Beiträge von RooneyBW

Dadurch das wir uns in der Stadt befinden(nehm ich an) und der 330i also höchstens einmal schaltet, und zwar in den 2ten, sollte er wohl locker davon ziehen können denn der gute Diesel fahrer verliert ja wieder Drehmoment und wird sich sicherlich schon im 3ten befinden bei 60 oder?
    Ich würde sagen der andere konnte einfach nicht schalten und wenn man zb den Start ein wenig verpennt ist es ja eh gegessen^^

Ich lass mich allerdings nur selten Provozieren wobei ich zugeben muss ein, zweimal hab ichs dann doch riskiert aber selbst dann fahr ich die Gänge nicht voll aus...
    Wozu sollte ich auch mein Material verschleissen wenn neben mir sowieso nur ein C180K oder Octavia 1.8tdi oder son kram steht wo man schon vorher weiss wer gewinnt ;)

Ich meine es ist seine Sache.
    mir gefallen sie auch nicht, zu viel dran, aber wer es mag warum nicht^^

Einfach beim Tüv anrufen die wissen da immer genau bescheid und dann bist auf der sicheren Seite ;)

Top ich hätt nämlich null Bock gehabt da nachschauen zu müssen.

Wobei gefragt haben die schon nach Verbandskasten...ich hab aber nur so alles in einer Tüte(ist aber original BMW) wenn die die sehen heissts schon immer "okay okay passt schon" weilsn krampf ist die wieder reinzuwurschteln :D

Doch geht trotzdem denn der Widerstand veranlasst ja dass das Steuergerät denkt da säße jemand.
    Nur wie angesprochen bitte keine Babys vorne drinne mehr mitnehmen denn die bekommen dann einen ab da ich nicht weiss ob man beim 46er die Airbags deaktivieren kann(hab im cockpit zumindest keinen knopf^^)

Ansonsten erfüllt das dieselbe funktion könnte halt nur unnötig teuer werden weil bei einem Unfall alle Airbags auslösen...die gegnerische Versicherung aber zb nur deinen Bezahlt oder du halt statt einem alle wechseln musst ;)
    Ausserdem weiss ich nicht inwieweit die Stvo sagt das ist okay bei einem Unfall.

Ich würd die Matte kaufen...einfach weilsn BMW ist :D

Kann mich auch mit dem vielen "Carbon" nicht anfreunden.
    Dann lieber einen normalen M3 oder nen richtigen CSL.

Zu dem Defekt...das habt ihr so gelernt?
    Man gibt dem Getriebe jedes mal einen kleinen mit wenn man einen Gang überspringt das summiert sich zum Defekt.
    Desweiteren okay Eco Drive...weiss das der CSL auch? Ich meine die Automatik schaltet sicher den 4 mit durch von daher...ausserdem gibt es keine "einfahrzeiten" für Getriebe oder ruckelt bei dir beim Neuwagen alles wenn du mal schaltest?

Lass den :) mal ne runde fahren.
    Hast dir desweiteren mal die Unterhaltskosten durchn kopf gehen lassen? Ich meine wenn da mal was kaputt geht bei dem vielen "Zubehör"teilen...da is ersatz doch sicher ewig nicht in sicht und schweineteuer^^
    Und Carbon kannste nich mal lackieren lassen wenn nen kratzer oder dergleichen reinkommt(unvorsichtige Hausfrauen auf Parkplätzen lassen grüßen^^)

Na du besitzt doch die elektrisch anklappbaren aber keine Memory funktion?
    Dann passt das da das Kabel im Stecker mit drin ist.

Besitzt du nur Memory ohne el Anklapp brauchst du nur den Taster.

Besitzt du weder Memory noch el Anklapp dann musst du erst umständlich alles nachrüsten.

So ist mir das bekannt ;)