Beiträge von RooneyBW

Das Problem Schwachfahrer wäre auch das hier ja nicht jeder den "neuen" Lack hat heisst manche sind mehr verschliessen/ausgeblichen, andere weniger.
    Das wäre nahezu unmöglich es dann jedem recht zu machen ;)

Das ist äußerst Preiswert hab im ersten Jahr bei ebenfalls 85% schon knapp 1400€ zahlen müssen(Jährliche Zahlweise-->also noch Rabatt)und besitze nur einen 320i.
    Ist also sicher schon ein sehr gutes Angebot ;)

Hier die Antwort:
    auf Ihre Anfrage:

Generell ist ein Pauschalrabatt bei Abnahme von 20 Sets möglich,
    konkret kann ich Ihnen aber erst ein Angebot unterbreiten, wenn die SALBERK-Spiegel wieder lagernd sind,
    das ist die Firmenphilosophie, da wir nur anbieten möchten, was wir auch liefern können... Ich hoffe das ist auch in Ihrem Interesse.

Haben Mitglieder Ihrer Community bereits SALBERK-Spiegel verbaut? ...oder bestehen noch weiterführende Fragen, die wir bis dahin klären können?

Mit freundlichen Grüßen

Soooo naja dann wird ende Februar das Angebot kommen bis dahin sollten ALLE ihr unverbindliches Interesse äußern dann gibt es Ende Februar das Angebot und dann müsste Anfang März bestellt werden können.
    So im Interesse aller?
    Bestehen noch weitere Fragen soweit?

Soooo die Antwort:
    Sehr geehrter Herr Schönecker:

Sorry, wegen der leichten Verzögerung der Beantwortung Ihrer email....
    auf Ihre Anfrage:

1. soweit im E46 die Memoryfunktion vorhanden ist ( keine Bus-gesteuerten Spiegel) kann die elektrische Anklappfunktion leicht nachgerüstet werden.
    Es ist lediglich der originale Tasterblock im Griff der Türverkleidung (ASpiegelverstellung) zu ersetzen gegen die Ausführung mit Anklapp-Taster.
    Die e-Anklappfunktion ist praktisch ab Werk vorgerüstet...

2. Ein Angebot kann ich Ihnen zum Ende des Monats ausarbeiten, da es erst Sinn macht, wenn der Artikel auch wirklich wieder komplett lieferbar ist.

Bis dahin,

Ich habe jetzt die aktuelle Liste geschickt und gemeint es wäre schön jetz schon ein Angebot zu besitzen damit sich evtl unschlüssige noch dazu entscheiden können.
    Ich informiere euch wenn ich eine Antwort bekomme.^^