Beiträge von RooneyBW

Achso?
    Ich hab vor Weihnachten glazb ich das letzte mal geschaut und da haben sie schon soviel gekostet...glaube ich ;)

Man könnte ja direkt bei Salberk anfragen wenn man genug Anfragen zusammen bekommt.
    Würde denn daran interesse bestehen bzw wieviele wollen überhaupt solch einen Spiegel?
    Denn wegen 4leuten brauch man ja nicht Anfragen denke ich.

MfG
    :)

tante edit:
    M3 Spiegel Sammelbestellung
    Hier mal der Thread dazu wenns recht is^^

Was ist mit denen?
    http://cgi.ebay.de/SALBERK-E46…3%B6r?hash=item5d279060bc

Also ich meine allgemein die von Salberk?
    Die sollen ja ziemlich gut sein...würd gerne dort Bestellen.
    Vielleicht lässt sich als Sammelbestellung da auch noch was am Preis machen.
    Oder sagen die euch nicht zu?

MfG
    Rooney...der immernoch M3 Spiegel am e46 haben will...wenigstens mal was das den Bimmer nicht gleich nach "Dönerbude" aussehen lässt^^

Bandpass bring auch nur was wenn er durch eine Öffnung spielen kann.
    Flex die vorgestanzten Ovale aus, nimm den Woofer aus der Kiste oder berechne sie und schaue wie du am günstigsten zwei Bassreflexrohre zu den Ovalen legen kannst dann bekommst du richtig Satten klang.

Habs bei mir übern Bandpass durch den Skisack geregelt und das Drückt ordentlich und klingt super...nur Kofferraum hab ich nicht mehr viel und bei etwa 70% der maximallautstärke wackelt die Heckklappe(nicht das nummernschild...das ist verklebt)
    -->400watt rms sind zuviel...300reichen locker mit dem Hifi system von BMW zusammen ;)

So würd ich es auch machen wobei mir mal gesagt wurde eigtl darf man keine "prozente" übernehmen solange kein Familienmitglied stirbt etc machen nur wohl alle versicherungen so :D
    Ich liege bei 85% und bezahle im jahr 640€ TK mit 150€ selbstbeteiligung und bin gradma 20.
    Sollte also möglich sein aber im ersten Jahr kannst schonmal so mit knapp 1000€ rechnen...
    Nimm auf jedenfall Jährliche Zahlweise das spart einiges.

Dichtsatz gibts für Xenons bzw nen Repsatz müsste nen BMW Händler dir einbauen könn.

Zur Shadowline...kauf sie beim Freundlichen da hast definitiv passendes und gut aussehendes ;)

Zu den nieren kann ich dir leider nicht helfen genauso wie zum Spiegel aber vllt findest du ja bei den "Fahrzeugschlachtungen" paar preiswerte, schau doch da einmal nach^^

Ah genau hjt hat recht ich kam nicht auf den Namen Steg stellt auch gute endstufen her ;)

Nee die Geteilte Rücksitzbank alleine reicht da leider nicht aber da kann man dir sicher super helfen^^
    Zum Profi berechnen...Bei Bassreflexkisten wo die öffnung durch die Hutablage gehen soll dann ja wobei dir da auch manche Mitglieder dort super weiterhelfen können ansonsten gibt es jemanden der baut Gehäuse nach wunsch(etwa 150€ für nen Bassreflex nach wunsch) und der berechnet dir auch nach Wunsch das passende.
    Adresse müsst ich raussuchen

Eton sind woofertechnisch schon gute Mittelklasse also völligst ausreichend ;)
    Befeuern...womit ist eigentlich dir überlassen aber so 700watt rms sollte die dazugehörige Endstufe schon machen und dabei am besten Analog bleiben(Monoblog) da du mit digitalen entweder zuviel leistung(zu teuer) oder zu wenig kontrolle haben wirst.
    Hierbei empfehlen sich dann ESX oder auch Audio System, die gehen auch vom Preis.
    Hifonics nur wenn sie mehr power haben also so etwa 900watt da die im Grenzbereich meist ziemlich viel kontrolle verlieren.
    Crunch wäre noch ne preiswerte, aber nich von jedem empfohlene, alternative.

Würde dir aber fast empfehlen dich mal beim "epicenter forum" anzumelden, dort gibt es viele erfahrene User die auch Top zustand gebrauchtes anbieten falls du damit leben kannst :)
    Ansonsten mhm hast du ne durchlade oder Skisack?Sonst wird von dem Bass wohl nicht viel ankommen wenn du keine möglichkeit hast in den innenraum spielen zu können ausser du kannst gut basteln und einen Bassreflex durch die Hutablage legen.