Ich glaube sogar die Benziner haben nie ein 6Gang gesehen das waren nur die Diesel die ab dem Facelift 2002/2003 6gang getriebe bekommmen haben
Beiträge von RooneyBW
-
-
Lackieren in Matt möchtest du selber machen?
Das soll angeblich große Kunst sein und naja mit dem polieren is ja bei matten Lacken auch nich
Aber schickes Auto ansonst würd ihn dann aber auf Shadow-Line umrüsten wenn er schon schwarz wird^^
-
-
Wird durch den Reset gewesen sein wenn die Batterie leer ist/abgeklemmt wird.
-
Nein sind relativ Pflegeleicht wobei du mit einem leicht höheren Ölverbrauch rechnen musst.
Ansonsten mhm wertsteigernd...du wirst das Geld beim Verkauf nicht wiederbekommen im selben Maße aber zu einem Teil verkauft sich ein Wagen, wenn Professionell Autogas eingebaut wurde, natürlich besser wenn er mit dem preiswerten autogas statt teurem Benzin fährt.Nur falls irgendwann das Autogas besteuert wird hast du ein Problem dann verfällt die Wertsteigerung und wird zu minderung...^^
-
-
-
Nichts zu danken.
Also ist welche ausgetreten?Das klingt doch schonmal "gut" weil dann wohl die ZKD noch in Ordnung ist.Kannst du ZKD selber wechseln? Dann wirds preiswert aber inner Werkstatt locker 1500€ bei ner Freien vllt 800-1000€ da der Kopf runter muss.
Ne Wapu kann ich dir leider nicht sagen aber vielleicht hast du ja auch glück und es ist nur ein Schlauch oder eine Schelle
Ich drück dir die daumen -
Ich denke ihr redet aneinander vorbei

Denn das mit dem "reinschütten" macht man teilweise bei der dichtigkeitsprüfung weil man dann das Leck anhand einer bestimmten Farbe gut lokalisieren kann^^
Das mit der Prüfung kenn ich widerrum auch so das dort ein wenig entnommen wird...nur bei dem was unser TE nachkippen muss klingt das für mich nach einem offenen Leck denn wenn sonst soviel Wasser in den Brennraum gelangt wär der Bimmer schon hin glaub ich^^
-
Zum den Verbrauchswerten anderer Fahrzeuge: Mein Alpina B6 E36 Coupé den ich hatte, den hab ich auf der BAB nach Ulm (600Km) nachts mit Tempomat bei 180 mit gerade mal mit 8,6L bewegt!
Hast du davon nen Bild?!
Oder hat der son extrem langes Getriebe gehabt?
Klingt für mich völlig utopisch zumal die B's ja Benziner sind...die mit 8,6L bei 180 zu bewegen kann ich mir gar nicht vorstellen...