Beiträge von RooneyBW

Ich weiss ich fummel jetzt wieder Leichen ausm Keller aber eine wichtige Frage habe ich doch glatt noch :D

Verdammt wie finde ich im winter am besten ne Textilwaschanlage in meiner Umgebung?!
    Hab schon alles abgesucht und angerufen aber nichts...gibt es da keine Kette oder findige Internetseiten auf denen so etwas stehen könnte?
    Ich weiss mein "dorf" ist nicht groß aber sowas muss es doch hier irgendwo geben :D

Danke und nicht hauen fürs leichenschänden^^

Brauchst kein zeug für vorher ist völlig unnötig.

Genauso wie du beim wechsel selbst nur solange ablaufen lassen solltest bis es nur noch vereinzelt Tropft denn komplett alles raus was sich da im Lauf von 20tsd km angesammelt hat solltest du es nicht lassen ;)

Ansonsten wie muc sagt 5w-30 von Castrol, Liqui Moly oder Mobil 1 mit LL04 einfüllen und freuen^^

Naja neuflach stimmt sicher schon aber wie gesagt wenn beide dasselbe können haben dann wird der 328schon deutlich strammer nach vorne Marschieren ;)

Natürlich sind das nur stammtischparolen aber unser M5 Fan wird sein auto schon richtig fahren können bei seinem Bayerischen Furhpark inkl dem Münchener Waffensystem getauft M5^^

Der e36 war aber auch noch ne Ecke leichter NeuFlach ;)
    Denke der 328 müsste, schon da aufm Papier gut überlegen, schon ordentlich die Wurst, wenn nicht sogar die Butter mit, vom Brot ziehen^^

Edit:

328i/Ci 2793ccm³ R6 24 142kw (193ps)/ 5500 280NM/ 3500 7,0 von 0 auf 100km/h

323i/Ci 2494ccm³ R6 24 125kw (170ps)/ 5500 245NM/ 3500 8,0 von 0 auf 100km/h

spricht wohl für sich :D

Danke Botezz :D

Wird wohl eine drallklappe gefressen haben dein dicker...
    Nicht mehr Bewegen und zu BMW schleppen lassen dann kostenvoranschlag und die sollen gleich alle Drallklappen ausbauen...die haben schon so einigen BMW das leben gekostet

320i BJ 03/03 mit 112tsd km und läuft wie ein Uhrwerk...
    Ölverbrauch ging auf den letzten 6tsd km auch auf beinah 0 zurück nachdem er vorher innerhalb von 400km fast 2Liter teures Tanke-öl verbrannt hat...

Scheint wohl nur Premiumbmwlonglife zu futtern :D