Beiträge von RooneyBW

Das glaube ich dir glatt^^

Da sollte es dann ein 328er werden...der hat durch den Hubraum schon gut bumms untenraus ;)
    Automatik würde ich im E46 von abraten, habe schon sehr viel von defekten Getrieben bei 150-180tsd km gehört aber nur selten mal von welchen die mehr als 250-300tsd runtergespult haben ohne zu meckern.
    Zumal die sportliche Fahrweise völlig flöten geht bei den älteren,nicht berauschenden automatikgetrieben ausm e46.
    Xenon muss ja auch nicht unbedingt sein, wenns kaputt geht isses nur sauteuer ;)
    CD Radio solltest du schauen ob du vllt ein findest mit der "Mode" taste dran da kannst du problemlos nen 3,5mm klinke anschluss(für mp3 player) nachrüsten lassen.

Das ganz kleine navi ist das 4:3 in kombi mit dem reverse kasette soweit ich weiss.

Unter 0°C springt die Klima erst nach einer weile an vorher entfeuchtet sie, so hab ich es gestern mitbekommen, die Luft damit uns während der Fahrt nicht die Scheibe beschlägt.

Nach etwa 4-5Minuten geht die Klima dann langsam auf volle Pulle um die eingestellte Temperatur zu erreichen.

Das schneeflockensymbol verleitet sie dann auch dazu sobald die innenraumluft ausreichend "Trocken" ist ;)

Na aber aus unserer kleinen feinen Landeshauptstadt ;)

@TE.
    Manchmal gibts lenkradbedienungen aber auch bei ebay gebraucht zb da kann man nicht viel falsch machen weil son teil ja nicht verschleisst notfalls schaust mal da oder gehst zum Car HiFi laden um die ecke und fragst mal

Auf jeden Fall die ASA.
    Die Tomason ist ein echtes NoGo auf einem BMW :meinung:

Finde ich eigtl nicht also ich hab bis jetzt nur positives Feedback ausm Freundes/Bekanntenkreis bekommen aber wie du sagst deine meinung ;)
    Was sagt dir denn nicht zu das du sagst sind ein No Go?