Ich muss leider vom Kauf abraten:
Im Kundenauftrag:
Heisst null gewährleistung also definitiv kein schnäppchen^^
Ich muss leider vom Kauf abraten:
Im Kundenauftrag:
Heisst null gewährleistung also definitiv kein schnäppchen^^
Rückleuchten gefallen mir iwie schon passen nur nicht zur "voransicht"
Felgen TOP^^
Schade das er kein mfl usw hat, den Supersprint esd find ich bissl zu doll aber ok bei 2,8L warum nicht
M Paket würde sicher super aussehen(da is auch 2cm tiefer mit drin wenn das Fahrwerk mit nimmst :D)
Auf Skala 1-10: 6
Motorlampe ist irrelevant
Interessiert den TÜVer nicht ausser die AU bestehnma deswegen nich^^
Aber sonst stimmts^^
Mhm natürlich schade aber warum hast du nicht beim Kauf schon die Hinterachse geprüft?
Das hätte dir eine menge ärger erspart =/
Wünsch dir viel glück bei deinem Umtausch und nicht sagen BMW ist schlecht es gibt sicher noch einige "Schätzchen" die nur darauf warten das du sie findest
Genau dasselbe habe ich auch wenn ich am schleifpunkt voll auf gas latsche sieht man wie die drehzahl langsam hochgeht und die kupplung langsam anschliesst,
dann geht die drehzahl wieder runter.
Man merkt richtig wie die kupplung nicht schnell genug aufsetzt bzw sich langsamer dreht als der motor
Woran liegts?^^
Wieviel willst denn ausgeben?
Semperit schneiden meist nicht schlecht ab(zusammen mit nokian WR) und kosten nich viel
Sehr gut, aber auch teuer, sind die continental und michelin.
Goodyear war diesjahr glaub nich ganz so gut was preis/leistung angeht
Edit: achso wäre auch gut wenn sagst ob das auto autobahn/landstraßen/stadtwagen ist denn in der stadt braucht man, wie ich meine, keine highend gummis^^
isn diesel da sind die kilometer noch nich wild...
Würde ihn für 6500 reinstellen und dann bis maximal 6 runtergehen denn soviel isser, wie ich meine, definitiv noch wert
Klar warum nicht soweit ich weiss bin ich am 10.10 nicht iwie seltsam gebunden von daher wär ich da sicherlich dabei
Klar is schon nen kleiner weg aber wenn nix dazwischen kommt geht das alles schon^^
Gewährleistung gibts nur bei nicht-verschleissteilen
schade muss leider an beiden we's aufn samstag dienst schieben und kann deswegen nicht kommen...
Vllt beim nächsten mal hätt gern mal paar andere e46'er gesehen von nahem