Beiträge von RooneyBW

    Ansich echt nett nur eine Frage:


    Wieso hat der CLK kein Fadenkreuz vorne drauf?
    Dachte ab avantgarde gab es immer wieder den Stern auf der Haube.


    Finde ohne die Bonzenspeiche vorne ist es kein richtiger Benz ansonsten aber schicker Wagen!^^

    bis 300€?
    Würde irgendeine Soundbar empfehlen bei 300€ lohnt sich 5.1 nicht Soundtechnich.
    Hab selber etwa 600€ investiert und selbst da gibt es nur unteres mittelmaß.
    Lieber dann etwas kleines oder einen ausverkauf mitmachen.
    Von Teufel rate ich ab habe das Concept E Magnum und wenn da was defekt geht ist die Aussage von Teufel: "Pech einzeln gibt nüscht und unsere Pakete verkaufen wir auch nichts draus einzeln", selber so erlebt daher Daumen runter für die Firma


    Bose in günstigen regionen würde ich auch abraten dann eher noch Canton die haben teilweise brauchbares für die Preise.
    Ansonsten Chip Preisvergleich anwerfen und dort einfach was nehmen das gut abgeschlossen hat, Chip ist da relativ "neutral" bei den Vergleichen^^

    Schätze da ist nichts passiert da ja jetzt nichts mehr kam.
    Wäre auch zu nett gewesen welch edlen Rockford Fosgate kram man da eingebaut hat oder MTX thunder Glasbrecher bei dem doch stolzen Preis^^


    vllt dochn fake who know

    Ich kann mich auch irren aber wenn der Motor ausgeht gehen doch noch ein paar mehr Lämpchen an oder ist heute ein schlechter Samstag???
    Wäre das dem TE nicht aufgefallen?


    Na gut wenn er sagt alles ist wieder gut okay...

    Ganz ehrlich nen e46 der in 3km luftlinie noch zu hören ist?
    Ist das nicht wirklich etwas übertrieben oder stand der Wind einfach ungünstig?


    Ich mag unser Modell ja auch aber unter 500ps sollte wirklich niemand nen Auspuff haben der die Innenstadt hochschreckt...dafür sind sexzylinder auch zu klein wie ich finde.
    Meine Meinung zum Thema: "Mach so laut wie es geht!"


    Finde auch lieber etwas dezenter aber dafür "freier" im Klang, das sahnige hochdrechen sollte durchkommen, nicht der "pussywagon"vibrierende Gangstersound...

    Aber ne rote Ölkanne und absterben und dann nach viel wieder anreissen kurzes Leben lässt nur eine Diagnose zu:
    Kapitaler Motorschaden


    das was danach kam da raten wir eigtl nur noch damit die Zeit vergeht ;)

    Denke auch für 9k bekommst nen super Coupe und lass dich bitte nicht abhalten nur weil manche dann wieder sagen "9k sind viel zu viel für ein QP", ein gepflegtes Coupe will auch bezahlt sein da können es auch mal 500 mehr werden, meine Meinung ;)