Meguiars Trim Detailer...
Hatte auch weisse stellen und damit gingen diese einwandfrei weg und ich habe wieder sattes schwarz
Beiträge von RooneyBW
-
-
NA gut das sind ja dann doch wieder 300km verdammt...^^
Aber wenn ich mal wieder hoch zur ostsee tingel könnt ich mich ja nochmal melden vllt hast dann ja ein bisschen zeit
-
Oh okay danke erstmal für deine Meinung.
Nein da ist definitiv der Lack weg bis auf die Grundierung könnt ich auch per foto zeigen hab aber keine gute kamera.
Werd das dann wohl lackieren lassen und dann den wagen aufbereiten fragt sich nur wo dann,
Wo genau arbeitest du noch einmal uebermonk?^^Trotzdem danke für deine Meinung
-
So also zu Teilkasko:
Wird als Steinschlag behandelt da es nur vereinzelt auftritt.Bin vorhin massiv rübergegang und danach mit pflege, Ergebnis:
Fahrerkotflügel hat einige kratzer abbekommen und die wie genannten Lackschäden.BMW autohaus und freier Lacker meinten kotflügel müsste lackiert werden:
BMW: etwa 700euro
Lackierer: 120+Steuer(bei dem war ich schon 2mal, TOP arbeit, falls interesse besteht kann ich adresse rausgeben)Werde mal uebermonk's meinung abwarten und dann notfalls neu lackieren lassen kurz bevor er zur Winteraufbereitung kommt
-
Danke dann werd ich den mal fragen
-
Neu lackieren wäre natürlich keine möglichkeit...
Keine ahnung ich würde behaupten der Grill der nachbarn der ständig lief verlor wohl Asche in meine richtung und heisse Asche+Lack=mäp nicht gut.
Naja rund ums Auto nicht aber meine Fahrerseite ist schon ein wenig betroffen...
Werd wohl mal zum Lacker fahren und den fragen ob bzw was man da machen kann.Danke für eure Antworten
-
Hallo liebe Mitglieder
Habe nach dem Sonne Mond und Sterne Festival durch Staub und wohl durch den Grill und dessen Staub vom Nachbarn viele kleine "löcher" bis auf die Grundierung(durchmesser etwa 2mm) und einige weissgefärbte Stellen(selber durchmesser aber man spürt sie nicht man sieht sie nur),
Hab das Auto gestern Gewaschen und es da festgestellt, hab es trotzdem erstmal gewachst.nun meine Frage:
Reicht dort eine Politur oder müsste das neu lackiert werden?Kann, zum besseren Verständnis, natürlich noch Bilder raufladen
Danke für eure Hilfe^^
Edit: Anbei nun noch bilder die alles besser zeigen denke ich^^
-
Fit is der allzweckreiniger ausm supermarkt undn schuss sind etwa 2cl ;)^^
-
Melde auch interesse an will mir nämlich auch demnächst nen neuen esd holen^^
-
Bin bei der Allianz,
Parkplatz abschliessbar, öffentlicher Dienst, u23, Vater seiner mit dort versichert, Jährliche Zahlweise, 15tsd km, TK 150€ SB,
1360€... zum Vergleich: die günstigste im Netz war Hannoversche Direkt mit 1650€
Also lieber mal um die ecke schauen manche Versicherer geben da äußerst viel Rabatte(hab glaube etwa 30oder etwas mehr % Rabatt bekommen + auf 80%eingestuft da öffentlicher Dienst)