Beiträge von RooneyBW

Moin liebe Freunde ich hänge mich mal mit rein ;)

Meine DISA rasselt auch fröhlich vor sich hin nun frage ich mich:
    Gibt es eine "wertigere" Version der DISA irgendwo zu kaufen?
    Wieviel Zeit/Geldaufwand ist der Tausch in etwa? Komme ich mit 150-200€ hin oder wird es teurer?(beim :-))
    Hält die "neue" dann wenigstens wieder 8-10Jahre oder ist das wieder ein Teil das einfach einen Konstruktionsfehler aufweist?

Daaaanke^^

Das man andere Geräte nicht mit dem iPhone steuern/nutzen kann stimmt so auch überhaupt nicht.

Ich schrieb ja extra mit dem 3gs hat es nicht geklappt weiss ja nicht ob die neueren das vllt besser können, können sie denn?

Und zur Gummizelle: Ich finde schon wenn du bei etwas bevormundet wirst entspricht das eher der Version Gummizelle als wenn du großteils selber frei entscheiden darfst, oder nicht?!

Ich finde sowas hier immer putzig...weiter so. :thumbup:

Achso mein Statement: "Internetfähige Handys können mir gestohlen bleiben". :thumbup:

Das versteh ich nicht... du verzichtest auf nen "Smartphone"?
    Kein Bock auf das ständig online sein?
    Internetbanking/E-Mail/Google suche etc brauchst alles nicht? Das find ich doch interessant muss zugeben ohne Internet wäre es doch manchmal etwas nervig, gebe ich zu :D
    Was kauft man dann eigtl? Gibt es noch neue "normale" Handys oder hast du deins einfach schon 6Jahre?^^

Da ja aggressives Argumenten hier "normal" wird:
    Ihr seid alle doof! ;)

Habe mir vor kurzem das Motorola Defy+ gekauft weil ich endlich mal was robustes wollte.
    Das dingen hat nur einen(!!) Prozessor mit 1Ghz.
    So zum Vergleich mit meinem Note bzw dem alten 3gs(was neueres hatte ich nicht^^)
    Ganz ehrlich ich merke den Geschwindigkeitsunterschied nur beim Seitenaufbau und wenn ich mehrere sachen gleichzeitig Lade(Programme) und achja, die Kamera ist langsamer.
    Dafür der Preis: knapp 200€ NEU
    Ich mag desweiteren Android weil es mir die Freiheit lässt mit meinem Handy zu machen was ich will, Apple sagt mir sofort was alles nicht geht und das nervt mich abgrundtief, schon das ich nicht einfach Daten auf einen x-beliebigen Rechner ziehen kann stört mich gewaltig.
    Und Android wird nicht aktualisiert(für mein Defy jedenfalls nicht) aber mich stört das nicht denn alle Apps laufen weiterhin, auch mit den alten Versionen.
    Ich würde behaupten Apple ist etwas für Laien die einfach mit einem Gerät wenn möglich alles können wollen und sich nicht scheuen dann zu überteuerten Preisen(gemessen am Produktionsaufwand, Quelle kann ich bei bedarf nachreichen) alles von Apple zu kaufen um dies zu haben.
    Google dagegen erfordert etwas Zeit um alles aufeinander abzustimmen aber dafür kann ich dann auch meinen Grundig Fernseher, mein Lenovo Ideacentre, meine Wii, mein Yamaha AV-Receiver und meine Teufel Anlage mit dem Handy steuern wo das Iphone/ipad mir einfach nicht gehorchen will(zmindest das 3gs nicht).
    Deswegen lieber Google für mich weil im Endeffekt günstiger aber Apple ruhig für alle weil das belebt die Konkurrenz-->Meine Handys billiger und ganz ehrlich
    @Dr. Duc46 ich sehe eher jeden 2ten 14-17jährigen mit nem IPhone rumspielen weil es in dieser Altersgruppe noch um "Hip" und "Geil" geht während die "älteren" eher nach eigenen Einschätzungen gehen siehe LG/HTC/Samsung/Nokia/Sony Ericsson/Motorola, die müssen ja auch was verkaufen sonst gäbe es die nicht mehr ;)

Aber jeder soll sein Handy/Smartphone nach seinen Bedürfnissen kaufen, mir Recht!^^

Habe es auch besserung brachte bei mir:
    Vanos erneuern

Ansonsten Teil 6(oder 9), ein mit Öl gefülltes Gummilager an der Kardanwelle schlägt es und dann knallt es...
    Gummikosten etwa 40euro.
    Arbeit schwer weil Getriebe muss wohl ab.
    Danach ist es mit ziemlicher Sicherheit weg.

Stimmt schon aber ehrlich gesagt 50€ sind nicht viel Geld und ich denke es wird nicht "brauchbar" realisierbar sein den einzukürzen ;)
    Notfalls nach nem gebrauchten oder einem vom Verwerter schauen vllt findet sich da noch etwas etwas günstigeres^^