Willkommen bei uns im Forum.
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Oder war´s nur der rechte Spiegel
Ja, nur der rechte Spiegel. -
Danke für Deinen netten Kommentar
-
Hallo,
ich kann Dir Deine Frage leider nicht beantworten, aber es wird gerne gesehen wenn Du Dich vor der ersten Frage kurz vorstellst.
Das würdest Du in einem Geschäft welches Du betrittst sicher auch machen, oder?
Einen eigenen Bereich dafür gibt es hier. -
Jupp, das ist sicher die Gebläseendstufe oder auch Klimaigel genannt.
-
Frag mal unseren User Neco, vielleicht kann er Dir günstig weiterhelfen.
Ich finde die Auspuffblenden, die im ebay Link gezeigt werden, zu teuer. -
Die Felgen müssen eingetragen werden, da die nur für den M3 vorgesehen sind, also eine andere Breite und Einpresstiefe haben, als die normalen Felgen.
-
-
Ich schließe mich den Vorrednern an. Ich hätte diese schönen Felgen im Leben nicht verkauft.
Ich kann Dir nur folgenden Tipp geben. Kauf keine Felgen die sehr offen sind, da die Micro-Bremsanlage des 318i sonst sowas von auffällig klein durch die Felge zu sehen ist, dass es Dir die Tränen in die Augen treiben wird. Gerade die M6 Felgen sind megaoffen und offenbaren sofort was da los ist.Styling 32 in 18" oder das Äquivalent von Alpina würden Deinem Cabi sehr gut stehen. Die sind auch beide human vom zeigen der Bremsanlage und absolut zeitlos was das Design betrifft. Frag doch mal Cliffy, die ist glaub ich unglücklich mit Ihren Styling 32. Vielleicht tauscht ihr einfach erstmal ?!
-
Ein Aspekt kommt mir hier total zu kurz. Ich spare Sprit nicht immer nur für den Geldbeutel, sondern auch im Bewusstsein um die Ressourcen die endlich sind! Schade dass man dazu nix hört. Darüber hinaus finde ich es viel enstpannter mit ruhiger Drehzahl zu fahren als bei 4500 im zweiten daher zu kommen.
Der Fahrstil ist in meinen Augen Situationsabhängig. Zum Beispiel der gestrige Tag an der Nordscheife (Forumstreffen), insbesondere die göttliche Zufahrt von Maria Laach aus, sah da schon anders aus. Hier lag die Drehzahl möglichst immer deutlich in der oberen Hälfte und das DSC war aus.
Spritsparmodus = false
Spaßfaktor = trueSonst schone ich gerne Material und Umwelt. Schubabschaltung und frühes Hochschalten sind da die Besten Helfer.