Danke Senor Leebman, wieder ein gutes Angebot fürs Forum !
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Die Hauptsache ist, dass Dir oder weiteren Personen nichts passiert ist.
Sehr schade um Dein schönes Auto -
Hab eben mit dem Verkäufer gesprochen genau wegen dieser Zündkerzen. Die kamen wohl ursprünglich aus dem Rennsport, da sie etwas mehr Hitze abkönnen und zwar aufgrund des verwendeten Iridiums. Genau das war auch der Grund warum diese Kerzen für Gasumbauten hergenommen wurden. Es gab jedoch speziell bei Gasbetriebenen KFZ Probleme und so wurde für den Gasbetrieb eine neue, weiterentwickelte Kerze geschaffen.
Diese Kerze wurde am Sockel gegen "festbrennen" gesichert (anderes Material am Sockel)Für nur Benziner ohne Gas, soll die von mir gewählte Kerze aktuell die optimale Leistung bringen. Wie gesagt, mal sehen ...
-
Hab mir soeben auch die NGK BKR6EIX bestellt. Bin ja mal gespannt ob die was bringen werden.
-
Moin,sehr schöner Wagen, leider nur ein wenig zu klein, das Motörchen.
Die zwei Bilderfakes verhässlichen das Auto..
Auf ein silbernes Auto würde ich entweder schwarze Felgenund Nieren machen. Ggf noch das Dach schwarz folieren.Aber mit den Nieren in Wagenfarbe und den Rückleuchten bzw. Blinkern, das steht deinem QP gar nicht.
Entweder so lassen oder mit schwarzer Farbe Akzente setzen!Also nur ein gut gemeinte Tipp
in allen Punkten *leichtgemacht*
-
Felgen sind vom Design her schön aber ich hätte sie in Silber genommen.
-
Schicke Basis für was nettes draus zu machen.
Ein paar mehr Fotos würden bestimmt auch mehr über Deinen Wagen erzählen.Die Felgen gefallen mir gut.
-
hahaaa dreamdealer...jetzt hast wohl ein problem
Das ist bestimmt so´n Forums-Suggestions-Ding was da grade läuft... Uri Geller für Blinkergeschädigte. -
Also sowas hab ich noch nie gehört
dass einer sein Blinkergeräusch leiser machen will
Und soll ich euch mal was sagen? Ich habe sowas auch noch nie gehört. Mich hat das Geräusch meines Blinkers noch niiiie gestört. Ich hab eigentlich noch nicht mal wirklich drüber nachgedacht ob mich das Geräusch meines Blinkes stört. Eigentlich und bisher.Bis ich diesen Thread gelesen habe
Gerade eben im Auto viel mir ein, doch mal auf das Geräuschdes Blinkers zu achten. Das hab ich gemacht, und nun muß ich mir überlegen wie ich mit "eigentlich und bisher" weiter umgehen werde...
-
Schreib einfach dem Markus (Admin) eine PM.
Im Adressfeld trägst Du dort "Admin" ein, dann kommt das auch schon richtig an.