Willkommen bei uns im Forum. Für den ersten Wagen steht Deiner, besonders mit den neuen Rückleuchten, schon mal sehr schick da! Respekt!
Das Radio würd ich wirklich gegen das originale tauschen. Sieht einfach besser aus...
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Mit KI meint er das Kombi Instrument. Tacho, Drehzahlmesser ect.
-
Danke Neco hab eben bestellt und hat alles geklappt. Cooler Thread
-
Also noch jemand hier im Forum der mit den Produkten von swizöl zufrieden ist.
Kann Deine Erfahrung nur bestätigen. Obwohl das wahrscheinlich gute Ergebnis auf Deinen Fotos, so finde ich zumindest, nur bedingt zur Geltung kommt.
Liegt wahrscheinlich an der Cam. Da ich selbst auch die Produkte von denen benutze, kann ich mir sehr gut vorstellen wie Dein Wägelchen jetzt glänzt.Ein schöner Autolack nach einer gründlichen Swizölbehandlung sieht mal richtig lecker aus.
Einen schönen kleinen Dreier hast Du Dir da ergattert. Laufleistungstechnisch ist das ja wohl ein Kandidat für den "Benjamin der Laufleistung".
Schätze mal dass es aktuell nicht viele im Forum gibt die unter 30.000 Km auf der Uhr haben.Deine Prio der Änderungsliste würde ich überdenken. Ich mache mal einen Gegenvorschlag mit den gleichen Teilen, nur in anderer Reihenfolge
Andere Rückleuchten
Verchromte Blinkerbirnen
Tachoringe
Philips Blue Vision Birnen
Abrisskante
Mittelarmlehne
Tieferlegungsfedern H&R 55/35 mit Schlechtwegepaket
Interieurleistenfolierung
Bremssättel lackieren -
Bei meinem Schalter hat der komplette Wechsel knapp 130€ gekostet.
War aber eine Freie Werkstatt....
Hast Du das Diff.Öl auch wechseln lassen? -
Toller Wagen mit netten Details in der bereits erledigten Nachrüstungsliste! Ich glaub ich hab Dich neulich mal bei uns in Bonn gesehen. Die gelben Nebler kommen mir bekannt vor
Wenn Du das MII Heck dranbaust wird das ein weiterer, guter Schritt sein um die Optik weiter abzurunden. Dann sei aber auch so konsequent und verbau auch noch die Schweller. Die bringen dann doch mehr als man anfangs glaubt!
-
hab ich die Alu-cube´s und nicht die black cube´s (shame on you
)
Kein Thema, dann nehm ich halt die -
Jein! Natürlich muss die Kennzeichenleuchte bauartgenehmigt sein, jedoch wurde diese in Verbindung mit dem E90 geprüft und ist in der EG-Typgenehmigung des E90 festgehalten. Solange es in der EG-Typgenehmigung des E46 keinen Hinweis darauf gibt, dass dieser vom Werk aus, auch mit LED-Kennzeichenbeleuchtung ausgestattet wurde. Brauchst Du bei einem nachträglichen Anbau, trotz Bauartgenehmigung ein Prüfzeugnis, in welcher der E46 im Verwendungsbereich aufgeführt ist.Hätt ich jetzt nicht besser sagen können. Kannte zwar die exakten Hintergründe nicht, wusste aber dass es aus irgendeinem Grund nicht legal ist die E90 KZB im e46 einzubauen.
-
Du bist ja der Knaller!!
1684 kilo, mein freund.............
Der Eigentümer des Cabrios hat in den Schein geguckt und vorgelesen. Er sagte 2040 Kg.
Was hat er denn dann rausgesucht? Das zulässige Gesamtgewicht?Mir kommen 2 Tonnen auch arg viel vor. Habs aber wärend dem fahren aber nicht nachgeprüft und selbst in den Schein geguckt.
-
Also Manu, falls du dir die Marmor Dinger holst, sag bescheid ich komme dann extra zu dir hochgefahren und bau dir die Dinger ein
Da bin ich aber sowas von dabei ! Wenn Manu sich das in Marmor macht, kann er meine Interieurleisten nehmen und die folieren. Ich nehm dafür dann seine in der dunklen Carbon Optik. Deal?