Beiträge von xDreamdealer

Hi Tobi,

die schwarzen Felgen passen super und harmonieren mit den schwarzen Nieren.
    Hatte irgendwie garnicht mitbekommen dass Du neue Felgen hast. Sorry dafür...

Ich guck schon immer wenn ich irgendwo bei Dir in der Gegend unterwegs bin, hab Dich aber bisher noch nicht gesehen.

Dein Auto wird immer schicker. Weiter so!

Wieso hab ich zu Deiner Limo noch nix geschrieben..? Naja, ist ja noch nicht zu spät...
    Also ich finde, dass Du aus einem ganz normalen Wagen da was echt geiles gemacht hast.
    M2-Paket war das Beste was Du dem hast antun können. Es scheint als hätte der Lack einen aussergewöhnlich
    guten Pflegezustand. Auf den toller Tiefenglanz bin ich bei dunklen Autos schon fast etwas neidisch.

Die Felgen würden mir persönlich nicht gefallen. Alles soweit echt edel an Deinem Auto, aber die Felgen machen
    einen auf brutal und das durchbricht das Konzept. Schick oder sportlich würde Deinem sonst wunderbaren Auto besser stehen als
    martialisch.

Viel Spaß mit dem tollen Gefährt und viele knitterfrei Kilometer.

Dein Wagen ist der typische Wolf im Schafspelz - und das ist gut so.
    Der Kompressoreinbau scheint sich ja wirklich gelohnt zu haben und der Spaßfaktor wurde sicherlich stark angehoben. Die braune Leder Innenausstattung gefällt mir sehr gut ! Sie gibt dem Wagen einen sehr edeln touch.

Insgesamt ein gelungenes Understatement Wägelchen welches anderen Autos aus der gleiche Klasse sicher die Tränen in die Frontscheinwerfer treiben wird.

Gut die 4 Rohr Auspuffanlage ist jetzt nicht sooo sehr Understatement aber der dickster Motor + Kompressor rechtfertigen das gerade so. Bin sonst kein Fan von nem ganzen Heck voller Rohre aber wenn Du lässig nen normalen 330 stehen lässt, dann darf man auch mal 4 Rohre zeigen ;)

Hi,
    also deine Fotostory habe ich aufmerksam verfolgt, die Änderungen an deinem Wagen sind echt TOP! Außerdem gefällt mir deine Wagenfarbe sehr!! Und die M-Abrisskante steht deinem Wagen auch sehr!

Danke danke, über einen Eintrag in meinem Fotostorythread würde ich mich natürlich sehr freuen.

Zur Frage was ich für Deinen Wagen noch empfehlen würde. Ich würde mit ein paar Kleinigkeiten beginnen die nicht sooo teuer sind. Zum Beispiel Tachoringe, einen Shortshift Schaltknauf oder ggf. LED Rückleuchten oder Standlichringe.

Die Änderung über die ich mich persönlich sehr gefreut habe war mein M-Lenkrad. Das ist allerdings etwas teurer, bildet jedoch die wichtige Mensch-Maschine Schnittstelle. Und diese Schnittstelle fasst sich einfach sehr viel besser an als das Standard-Lenkrad.

Wichtig ist, dass Du Änderungen immer mit Augenmaß vornimmst und nichts verbastelst - aber den Eindruck habe ich bei Dir jetzt sowieso nicht.