Ganz klar die ersten. Die zweiten haben einen viel zu dicken, dunklen Rand und die LED sind auch komisch angeordnet
Ich hab meine seinerzeit von Carparts gekauft, die sind super. Bin mir aber unsicher, ob das noch immer der gleiche Hersteller ist ![]()
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Hi,
ein schickes Coupe hast Du da. Die Styling 32 find ich sehr schön. Die klassische Form der Felge steht Deinem Coupe super.
Ganz genau so wie Deiner jetzt von aussen dasteht, so sah meiner beim Kauf auch aus. Nur meine Styling 32 waren 16 Zöller.
Was mittlerweile draus geworden ist weisst Du ja vielleicht.Mir gefällt Dein Wagen jedenfalls super, auch wenn er noch ein wenig Raum für Ideen bietet.
Viel Spaß mit ihm.
-
Ja danke Junge, aber mal ganz ehrlich, hättest Du mich nicht auf die Idee gebracht dann hätte ich das jetzt nicht
Also nochmal Danke!Übrigens das Swizoil-Foto mit den Regentropfen ist das erst Bild auf dem die Farbe meines Autos einigermaßen so wiedergegeben wird, wie es auch in echt aussieht. Bisher haben die Bilder immer einen abweichenden Eindruck von der Realität wiedergegeben aber das Foto trifft es ganz gut.
-
andi: Stimmt, darüber haben wir doch vor einiger Zeit schon mal kurz geschrieben. Wie kommt es dass Du jetzt hier angemledet bist? Du kommst doch von den Fanatics, oder?
-
Alles anzeigen
Achsoooo, diese meintest du.
Ja klar, die hab ich gesehen...
Interesse hätte ich auch!
Kosten ? Aufwand ?
Kosten halten sich im Rahmen. Ca. 30 - 35 Euro.
Aufwand ist schon etwas mehr. Manuel und Neco haben die Leuchten eingebaut und die haben gut 3-4 Stunden gebastelt.
Beim zweiten Wagen ging es dann schneller weil man wusste wie man es angehen muss. -
Was für ne Beleuchtung ?
Zeigen !!!

Die wird doch im "xDreamdealer Minitreffen-Thread" gezeigt. Noch nicht gesehen?
Die Beleuchtung unter den Türen die angeht wenn man die Türen öffnet.Hier der Thread
-
Alles anzeigen
Hab dein Foto gesehen,
das war das Tüpfelchen auf dem i !!Ganz klare Verbesserungen, dieses kleine Update.
Hab sie bei mir auch nachgerüstet, obwohl ich kein M Paket habe.
Es macht wirklich sehr viel aus, auch wenn es nur eine winzige Veränderung ist...Gut gemacht

Thx! Warte mal bis Du Fotos von der Vorfeldbeleuchtung siehst
-
Ganz klarer Fall. Der "Klima-Igel" ist kaputt. Auch Gebläseendstufe genannt.
Der Austausch ist zwar nicht kompliziert aber super fummelig weil der Klima-Igel gut versteckt unter dem Armaturenbrett verbaut ist. Den erreicht man von unten über den Beifahrerfußraum. -
Es gibt ein kleines Fotoupdate auf der ersten Seite.
Das sind jetzt nur Schnappschüsse. Schöne Fotos mache ich wenn die Sonne wieder scheint.
Dann wird auch die installierte Vorfeldbeleuchtung gezeigt. Die Fotos sind in der Tiefgarage leider alle nix geworden. -
Jetzt überleg ich schon geschlagene 5-10 Minuten um ELB´s Wortgewalt standzuhalten und eine Antwort zu formulieren.
Meine Antwort ist, dass er mich an die Wand geredet hat. Er hat in allen Punkten Recht.Und jetzt möge es in diesem Thread weiter um das Thema Windabweiser gehen.