So sie ist montiert
Und - sie sieht bombe aus. Genau DAS hat am Heck noch gefehlt.
Vielen Dank für die Entscheidungshilfe !
Fotos schon ganz bald in meiner Fotostory...
So sie ist montiert
Und - sie sieht bombe aus. Genau DAS hat am Heck noch gefehlt.
Vielen Dank für die Entscheidungshilfe !
Fotos schon ganz bald in meiner Fotostory...
Es fährt nicht jeder nen Alltagsauto, dass als Showcar dienen soll und immer ach so perfekt aussehen muss und nur aufs Aussehen abgestimmt ist.
Und wenn Du nicht immer ein bisschen stänkern musst ist der Tag für Dich nicht in Ordnung, oder?
Zumal diese Windabweiser je nach Lackfarbe so gut wie gar nicht auffallen
![]()
![]()
![]()
Aber nachdem ich mir Fotos von Deinem Subaru angesehen habe verstehe ich warum Du diese Meinung hast. Das ganz Ding sieht aus wie ein fahrender Windabweiser von daher...
Kleiner Tipp, Original Spiegel bei ebay.uk kaufen. Die kosten dort nur etwas mehr als die Hälfte der bei uns üblichen Preise.
ACHTUNG: Die Briten haben definitiv ein anderes Verständnis von einem "guten" Pflegezustand, also genau ansehen!
en Mini Treffen .. sou sou .. ist das ne geschlossene Gesellschaft?
Ähm nööö, komm vorbei wenn Du Bock hast.
Durch das Forum habe ich Christian kennen gelernt! Ist echt ein feiner Kerl
![]()
![]()
Ach Schatzi das Kompliment geb ich doch gerne zurück ![]()
![]()
![]()
So, wenn die Wetterfee mitspielt dann wird mein Wagen am Samstag geswizoilt und am Sonntag kommt die Vorfeldbeleuchtung unter die Türen.
Mit ein bisschen Glück hat der Lacker auch die M-Abrisskante fertig. Die würde dann auch drauf kommen.
Dann gibts auch endlich wieder neue Fotos hier zu sehen...
Die Basteleien werden im Rahmen eines Minitreffens mit BlutgruppeM, Neco und Power durchgeführt. Gegrillt wird auch wenn das Wetter mitspielt. Freue mich also aufs Wochenende Jungs ![]()
![]()
![]()
Und ganz nebenbei. Genau solche kleinen Treffen zeigen, dass dieses Forum lebt und auf genau dem richtigen Weg ist. ![]()
wenn die Dinger am Focus gut aussehen,dann kommen sie garantiert nicht an meinen BMW
Die Einstellung lob ich mir ![]()
Ich nutze von Meguiars den Waschhandschuh, das Shampoo und den Quick Detailer für den Innenraum sowie den Glasreiniger (allererste Sahne).
Für den Lack greife ich jedoch auf Swizoil zurück. Und ob man es glaubt oder nicht, preislich nehmen die sich nicht viel, da die Swizoil Produkte unglaublich ergiebig sind und eine wesentlich höhere Standfestigkeit haben.
Kann aber auch sein, dass es der Enthusiast in mir ist... ![]()
Ach Du grüne Neune, was haste Dir denn da gebastelt...
Sieht ja schlimm aus ![]()
Sehr schick, super grundlage für dezente veränderungen
![]()