Ahhhh ich sehe grade dass Du einen 316i fährst, das könnte natürlich der Grund sein warum Du keine 255er respektive 245er fahren möchtest.
Das wäre ja dann quasi das "Anti-Beschleunigungs-Kit" ![]()
Beiträge von xDreamdealer
-
-
normale heckschürze vom Werk aus, wo hinten Links das Hässlige Endrohr rausguckt
Du sprichst von einem hässlichem Endrohr und willst Dir dann SOWAS drunterbauen??!!
tztztz Leute gibts... -
Warum willst Du neue Felgen kaufen? Besorg Dir doch für hinten einfach die 255er Reifen und fahre damit.
-
-
Dann sehen wir uns ja. Werde auch da sein.
-
Hier find ich jetzt irgendwie auch die M-Spiegel und die glänzenden Nieren passend, was ich ja sonst nicht so dick finde.
Hauptsache man hat ne feste Meinung

-
Danke für die Kommentare. Ich hab den vom Kris auf unserem Forentreffen chippen lassen.
Wenn Du´s ganz genau wissen willst standen wir da auf dem Hit-Markt Parkplatz in Bad Neuenahr
-
Wie kommts dass Du jetzt auch hier im Forum aktiv wirst? Kenne die Fotos - meine ich zumindest - vom anderen Forum.
Oder stellst hier nur ne Fotostory online? -
Hallo Stephan,
ja was soll man zu Deinem Wagen schon groß Worte verlieren und um den heißen Brei herumreden. Der Wagen ist einfach super so wie er ist!
Das einzige was mir etwas fehlen würde ist ein wenig Kontrast da alles bis auf die Felgen in schwarz gehalten ist. Aber das ist natürlich Geschmackssache wie so vieles im Leben.
Ich habs schon oft geschrieben und sags auch gerne nochmal da es schließlich ja auch immernoch meine Meinung ist: Bauform Coupe, M-Paket, Clubsport Ecken vernünftige Felgen und schon rockt die Hütte.Welches Wachs benutzt Du für den Lack?
Auf Innenraumfotos bin ich schon sehr gespannt! Würde mich über nen Gegenbesuch und nen Comment zu meinem Wagen ebenfalls freuen.
-
probier es mal ganz ohne die Halter. Das liegen Welten zwischen und kostet keinen einzigen Euro