Beiträge von xDreamdealer

Respect vor der ganzen Arbeit die Du Dir gemacht hast. Leider wirst Du für diese Arbeit nicht entlohnt. Zumindest nicht beim Wiederverkauf und wohl auch nicht so Recht mit Loorbeeren bedacht was die Meinungen hier im Forum angeht.

Obwohl ich den Wagen bis auf ein paar Dinge wie bösen Blick, Felgen, Scheibentönung, gar nicht so schlecht finde, wurd hier eines der schlechtesten Gesamtkonzepte zu Grunde gelegt. Ein Fake-Umbau vom Leistungsschwächsten zum Klassenprimus...

Es ist halt wie so oft im Leben. Nichts ist Gift und alle ist Gift - die Menge macht es.
    Im Falle Deines Autos hast du leider ein paar Schritte zuviel in Richtung "Möchtegern" gemacht. Das Auto ist halt schnell als Fake zu erkennen und etwas Unechtes wird halt nie wirklich ernst genommen.

Gestern auf DMAX liefen die PS-Profis. Da hatte einer ein Fiat Coupe mit einer Frontschürze und Motorhaube im Ferrari Maranello Style zusammengezimmert.
    Das kämpft dann ungefähr in der gleichen Liga wie ein 316 der die Backen aufbläst und einen auf M macht.

Hallo und herzlich willkommen im Forum!

Zuersteinmal finde ich, dass Du auf die vielen nicht so positiven Meinungen ganz schön gelassen und freundlich reagierst.
    Das macht Dich schon mal sympathisch und ich hoffe sehr, dass Du nicht denkst dass das hier ein Meckerforum ist.
    Das ist es nämlich wirklich nicht!

Jetzt zu Deinem Wagen. Du hast mit Deinem Auto zwei sehr große Vorteile.
    Zum Einen die Bauform - ein Coupe. Sehr schön!
    Zum anderen hat Dein Wagen eine tolle Ausstattung - das kann Dir auch keiner mehr nehmen! Bsp klappbare M3 Spiegel, Leder...

Hört sich doch nach einer guten Basis an, oder nicht?

Ich möchte jetzt nicht rumlügen daher sage auch ich meine Meinung zu den Punkten die mir nicht so gut gefallen.
    Deckungsgleich zu meinen Vorrednern muss der Auspuff, die blauen Lampen (weiß / rot viiiel besser), die Nachbau M3 Stoßstange vorne (da gehört ne echte dran), der Aufkleberkeil auf der Frontscheibe sowie der Clubsport-Spoiler weg.

Und im Sommer noch schicke Schuhe für den kleinen und Spaß mit Deinem 6-Zylinder haben. Was willste als Junger Kerl mehr? :thumbup:

Felgen sind halt Winterfelgen und von daher in meinen Augen vollkommen ok. Ich fahr im Winter mit Stahlfelgen ohne Radkappen rum - auch ein wenig deshalb damit man ganz klar sieht dass es Winterpuschen sind :whistling: .