Und wieder einer mehr
Na dann mal viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt.
Beiträge von xDreamdealer
-
-
@ Dr. Fön: Ich wollte genau so antworten wie Du es getan hast, daher danke für Deinen konstruktiven Beitrag.
Auch ich habe den Fehler mit der aufleuchtenden Airbag Lampe mit diesem Überbrückungsmodul gelöst. Das ggf. der Airbag auf der Beifahrerseite auslöst obwohl der Platz nicht besetzt ist, stört mich an der Stelle recht wenig.Von Faustschlägen die einen Wackelkontakt richten halte ich hingegen nicht so viel. Ist wie bei den alten Fernsehern, die brauchten ja auch ab und zu eine Schlag auf die Seite um von schwarz / weiß wieder zurück in den Farbmodus zu wechseln...
-
Das M-Paket hat eigentlich keine Leiste an sich sondern die Sensoren sind direkt in Löchern im Stoßfänger eingebaut.
Eine Leiste gibt es nur bei der Serienstoßstange. Sicher dass Du das M-Paket verbaut hast? -
Danke für Deine Recheren. Das Ergebnis hört sich valide an !
-
Glückwunsch TK66, hast es Dir verdient mit Deinem super Einstand!
Trotzdem sehr schade für Deine Mitstreiter, denn auch ihr zwei seid
User die einem immer weiterhelfen wenn man Hilfe braucht. -
Einer der schönsten Compacten hier bei uns im Forum. Ich finde die Fotos im HDR auch nicht soooo schlimm obgleich die originalen einen besseren Eindruck vermitteln. Wenn man sich den Unterschied vom Kaufzustand zu jetzt ansieht ging die Entwicklung Deines Wagens immer nur in eine Richtung, nämlich nach oben. Mach mal weiter so !
-
Das ist ja mal spannend hier !
-
saugeil Jungs ! Damit Ihr wisst wie ich aussehe, hab ich auch mal schnell en Foto hochgeladen.
Nicht dass ihr mich nicht erkennt wenn ich vorbeikomme...[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/griftiezgx.jpg]
-
Als zukünftiger "Ex-User oh the Month" bin ich mal so frei und stimme hier auch mal ab
Coole Auswahl an Usern! -
Danke, Du bereicherst das Forum