Also ich mag den Sound des Motors beim fahren. Schöner, seidiger 6-Zylinder Sound... Grrr Gänsehaut
Kommt daher im Sommer gerne vor, dass ich Abends noch mal ne Runde mit offenem Fenster und ohne Radio drehe nur um des Fahrens und des Sounds willen. Ausserdem mag ich den Schub der anliegt wenn man das Pedal durchdrückt.
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Logisch scheint, dass es wohl eine zentrale, nicht mechanische Stelle ist die hier nicht richtig arbeitet.
Zentral weil es bei beiden Seiten so ist. Nicht mechanisch weil es ja nach dem öffnen von innen ohne Probleme wieder funktioniert.
Daher tippe ich mal auf einen Fehler im Grundmodul oder einem anderen Modul welches diese Funktion zentral und inital ansteuert?!
Ist aber nur ein Laienhafter Tipp von mir... -
Also ich seh da einen deutlichen Unterschied.
Ich schrieb vom Standlicht und da kann ich keinen Unterschied erkennen. -
Ich hab mal im Fernsehen gesehen wie das geht.
Die haben Fasern mit einem sehr scharfen Cutter Messer von einer Stelle geholt die man nicht sieht.
Dann haben die etwas Kleber (vermutlich ein Spezielkleber) in das gesäuberte Brandloch getan und anschließend die Fasern vorsichtig auf den Kleber aufgebracht.
Das war aber alles auf einem Sitz, da hilft Dir die Schwerkarft bei. Am Dachhimmel wird das schon schieriger, da auch die Fasern wesentlich kürzer sind als bei den Sitzen oder den Fußmatten.Guck mal hier
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
dann trag mich mal mit ein
-
Moin Jungs und Mädls,
ich tendiere stark dazu auch bei Euch aufzuschlagen. Ist der angebotene Platz noch frei?
-
Der Unterschied wäre sicher besser zu sehen wenn Du links das neue Standlicht und im rechten Scheinwerfer das alte Standlicht verbaut hättest und dann ein Foto gemacht hättest. So kann man leider keinen vernünftigen Vergleich anstellen. Trotzdem Danke für Deine Mühe die Du Dir gemacht hast.
-
-
Dann solltest Du Dir den passenden Stecker beim freundlichen besorgen, eine Beschreibung mit der Pinbelegung und die Kabel selbst neu einpinnen. Ist zwas etwas aufwand aber einen Adapter glaube ich nicht, dass es den gibt.
-
Sollte der Sitz nicht sowieso zwei Stecker haben? Einen für die Belegungsmatte den jeder Beifahrersitz hat und einen, unabhängig davon, für die Sitzheitzung und die elektrische Verstellung? Bin mir aber nicht sicher ?