Größe ist doch egal Tobi, Du hast doch nen Kombi
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Hallo Filipe,
ich hab ja schonmal positives geschrieben aber an Deinem Wagen ändert sich ja irgendwie ständig etwas
und so möchte ich auch zu den Änderungen mitteilen, dass mir diese mir aussergewöhnlich gut gefallen.
Nimms mir nicht übel aber das mit der Ausstiegsbeleuchtung werde ich Dir nachmachen.Zur Zeit ist es mir zu kalt aber wenns wieder was wärmer ist, werde ich da wohl mal basteln gehen müssen.
Du hast meine volle Anerkennung. -
Abtrieb brauch man auf Rennstrecken, in schnelle Kurven, was soll da also verwerflich dran sein sich sowas zu überlegen?!
Also jetzt mal gaaaanz ehrlich. Wenn Du bereits auf Rennstrecken etc. unterwegs wärst, dann würdest Du Dich bereits auskennen mit der Thematik und dann würdest Du auch nicht so ein Quatsch fragen. Mein Tipp: Mach das mit der Bratwurst, dann haste im Kiesbett gleich was zu essen wenn Du auf den Abschlepper wartest -
Ja und für WAS brauchste das nun ?
-
Also Du willst mir/uns jetzt gerade erzählen dass Du soviel Abtrieb "brauchst" oder warum bist Du so scharf drauf beides an Deinem Kofferraumdeckel anzubringen
Bau Dir ruhig beides drauf und mach genug Fotos. Wird sicherlich "unique" werden...
Wenn dann so Kommentare kommen wie "Boa is das hässlich" kannst Du ja sagen "...ja aber der Abtrieb!!!"
Wie wir im Rheinland zu sagen pflegen, "Jeder Jeck is anders", also hau rein. -
Guck doch mal in die Fotostory von BlutgruppeM. Der Manuel hat ein Clubsport Coupe bei dem Du Dir den Heckspoiler ansehen kannst.
Die M-Abrisskante und der Spoiler schließen sich aber gegenseitig aus. Entweder Heckspoiler oder M-Abrisskante.
Beides zusammen geht nicht so recht. -
Wollte euch mal fragen was ihr dazu sagt.
Habe ja auch Plan von der Materie aber wollt halt nochmal die Meinung vom Forum hören.
Wollte ich doch meinen, Du hast doch auch den Durchblick, oder?
den 318 als Diesel würde ich grundsätzlich nicht empfehlen da zu wenig Bumms. Das würde auf die Dauer schon nerven wenn alle denken "...ist doch ein BMW und warum schleicht der so..." Aber mit 116 Pferdchen ziehste halt keine Wurst vom Teller -
Hi Christian,
Du hast Post
-
schon lange nicht mehr son schickes coupe gesehen,kompliment...mfg
Ja was soll ich sagen ... Vielen Dank -
Nee nicht unbedingt ich habe es auch und ich habe keine Memory sitze!
Aber ich glaube diese Bordsteinfunktion gibt es nur in verbindung mit Memory sitze
rischtischhhhhhhh