Danke für Deinen freundlichen Kommentar
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Ich glaube das Steuergerät für die Anklappspiegel hab ich hier noch rumliegen
Original BMW natürlich...
Das sitzt doch in der Tür, oder?
Hast Du meine Nummer, dann ruf doch einfach mal kurz an. -
Ich fahre die Powerdisk mir normalen Belegen und kann keinen übermäßigen Verschleiß feststellen. Bin absolut zufrieden. Auch im Winter keine Probleme mit Salzkruste usw.
Dito ! Kann bisher weder überaus positives wie negatives berichten. Der Verschleiß scheint normal zu sein und die Bremsleistung ist auch vollkommen ok.
Nassbremsoproblem hatte ich mit den ATE bisher keine. Mit den vorher gefahrenen original Bremsscheiben hatte ich jedoch auch keines... -
Ja keine Frage, der Wagen ist echt super schick.
Alles schön original und passend zusammengestellt.
Viel Spaß damit ! -
Auf nem schwarzen Wagen gibt das viel zu wenig Kontrast und wirkt etwas prollig.
Du fährst ja nicht KIT aus Knight Rider.
LED Rot / Klarglas oder
LED Rot / grau rauchig würde passen, alles andere eher nicht. -
Hi,
also ich finde Deinen Wagen auch recht schön. Bisher sehr dezent was man so sieht.
Ich würde auch nicht mehr viel machen, denn so wie er jetzt ist, ist es schon ganz gut. -
Na du... Hast du mal ein Foto wie es bei dir aussieht?? Mich würde mal die Lichthelligkeit interessieren,vergleich zu den originalen.Neco mein Bester! Alles klar bei Dir?
Die Helligkeit gegenüber den Originalen ist schon als wesentlich heller" zu beschreiben.
Typisch LED halt. Ein Foto hab ich noch nicht gemacht da mein Auto zur Zeit echt dreckig ist *schäm*
-
Viel Erfolg. Ich denke auch dass es klappen wird.
Der Preis wird sicherlich im Verhältnis üppig ausfallen. -
Also wenn Du die E90 LED-Lampen mittels Einzelabnahme eingetragen bekommst, dann hast Du eine 100%ig legale LED Kennzeichenbeleuchtung. Sogar mit relativ sicherer Ersatzeilversorgungslage falls mal was kaputt gehen sollte
.
-
Schau mal hier
und dort auf der linken Seite "e46" eingeben. Dort findest Du das Coupe als Model.