Beiträge von xDreamdealer

soweit ich weiß sollte man die Steuerkette bei 200000 km auch wechseln...wäre also nicht ganz wartungsfrei, aber ich kann auch nicht garantieren ob das stimmt

Wer kann diese Aussage mit Sicherheit verifizieren ? Wäre interessant. Bitte keine "kann ich mir nicht vorstellen" Antworten. Dafür ist das Thema zu wichtig. Ich dachte bisher auch das man die Kette nicht wechseln müsse... ?(

Also ich hab schon einige male gelesen, dass die Leute erst begeistert sind und nachher das Ding wieder ausbauen da es echt auf dauer nervt.
    Ein entspanntes cruisen wird trotzdem noch durch nicht abschaltbaren Motorsound geprägt.
    Manchmal oder noch bessser machmal zuschaltbar den Sound der 6Zylinder Maschine genießen zu dürfen ist bestimmt ganz geil aber ständig oder auf der Autobahn würds mir auch voll den Nerv rauben.

Sorry fürs OT! Leider kann ich nichts zu Deinem Problem sagen :(
    Wünsche Dir viel Glück auf dass nichts kaputt geht!

Hi,

ich finde Deinen Wagen grundsätzlich sehr schön. Einige nette Änderungen hast Du ja schon vorgenommen wie z.B. die Blinker oder die M-Abrisskante ect. Aber was soll dieses Alu-Imitation-Gerahme um den Aschenbecher und das Brillenfach? Der Aufkleber gehört da auch nicht rein. Kratzer hin oder her. Ich wette der komische Alurahmen hat das gleiche gekostet wie ein gebrauchter Aschenbecher bei ebay ;)

Never mind! Im Großen und Ganzen finde ich Deinen Wagen echt schön. Punkt :)

Hi Tobi,

vielen Dank für die netten Worte. Es freut mich, dass der Wagen gut ankommst. Ich muss Dir aber auch ein großes Lob aussprechen, denn Dein Kombi ist definitiv auch ein echt geiles Teil :thumbup: . Also nochmal vielen Dank an Dich!

sehr schönes coupe, vorallem die felgen machen viel her und die schwarzen interieurleiten gefallen mir sehr gut 8)

weiter so :thumbsup:

Auch an Dich vielen Dank für Deinen freundlichen Kommentar und viele Grüße nach München.

Ich schulde meiner Fotostory immer noch die Bilder von den LED Kennzeichenbeleuchtungen und von den Forumsaufklebern die auf den Seitenscheiben aufgebracht wurden. Im Moment ist der Dicke aber dermaßen dreckig dass wahrscheinlich die Kamera sofort die Arbeit verweigern würde wenn ich zum Fotografieren ansetzen würde.

Diese Fotos reiche ich aber nach sobald er wieder sauber ist...

Hi,

normalerweise mag ich die Antwort, die ich nun geben werde, garnicht. Aber nutz doch bitte die Suche, denn gerade zu dem Thema solltest Du mehr als genug finden. Das ist nämlich eine der TOP 10 Fragen die Neulinge hier posten ohne die Suchfunktion zu nutzen.

Also an auf die Startseite und rann an die Suche!

Trotzdem viel Spaß im Forum.

He Rocco alter, was machste da für Sachen? Jedenfalls schön wieder von Dir zu hören und das mit Deiner Frau tut mir leid.
    So ist das Leben eben. Wie so ne Hühnerstange: Kurz und beschissen :wacko:

Mir ist eben eingefallen, dass Du doch Deinen Dicken chippen lassen wolltest. Und hastes gemacht?