Jepp, acht ordentlich was her. Es sind in der Summe dann die kleinen Details, die ein großes Ganzes entstehen lassen.
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Hi xDreamdealer,
wie hast du dein Kennzeichen befestigt ? Ich habe meins an den Original Punkten plus Halter und die erste reihe der LED´s leuchtet hinter das Kennzeichen hast du das auch ?
Oder muss ich das KZ direkt ans Auto schrauben, mag aber keine Löcher machen.
Edit: Ich les grade, dass die anderen schneller waren als ich. Sorry
Aber jetzt weiß ich, dass wenn in BN ein Kombi mit LED Kennzeichen rumfährt dass Du das sein wirst
Ich blink Dich dann anmein Kennzeichen hinten ist geklaebt. Muß sagen, dass das sehr gut aussieht so ganz ohne Halter und Schrauben.
Kannst ja mal in meiner Fotostory gucken, da sieht man es *glaube ich* -
Ja fett, die hab ich auch seit Montag bei mir drin
Machen sich saugut und bin echt zufrieden. Fotos in meiner FS folgen auch bald. Find die sind echt ziemlich hell. -
Sorry Froop, aber meine Frage war lediglich, ob man verschiedene Fabrikate VA/HA montieren kann, wenn die Maße die selben sind (225/40 R18).
Ja, unterschiedliche Reifen auf HA und VA sind zulässig wenn: Die Reifen auf jeweiligen Achsen selbst gleich sind.
Empfehlenswert finde ich es jedoch nicht. -
Hier mal vier Fotos als Fake von meinem Wagen. Vielleicht hilft Dir das ja bei der Entscheidung.
In 10% Schritten von 0% bis 30% werden hier die hinteren Scheiben abgedunkelt.Frank: Ich muß Dir widersprechen. Wenn´s dezent gemacht wird, sieht auch ne Scheibentönung beim Coupe super aus.
Mein Favorit ist die 20% Tönung. -
Ja, die Sensoren machen schon ab und an mal die Grätsche.
Hab mir für den Sensor so 25,-plus Porto vorgestellt.Bitte Antwort bei Interesse als PM. Soll ja kein Verkaufsthread werden
-
Ja, der Kombi ist von der Gewichtsverteilung her gut geeignet zum driften.
Nicht dass ich selbst driften könnte, hab dies jedoch schon öfter gehört. -
Glückwunsch! Da haste Dir aber ein TOP Wägelchen geschossen!
Ich hoffe Du bleibst uns hier im Forum treu und hast viel Spaß mit uns und natürlich Deinem neuen Weggefährten. -
Beim EInlegen des Rückwärtsganges ertönt ein Piepen, die Sensoren sind außer Funktion
Du schreibst es ja schon. Bei einem dauerpiepen ist mind. einer der Sensoren defekt.
Leg mal den Rückwärtsgang an und lege Dein Ohr an den Sensor. Wenn er klickt bzw. tickt, dann ist der Sensor in Ordnung.
Wenn Du nichts hören kannst, dann ist der jeweilige Sensor wohl hinüber.Ich glaube einen Sensor hab ich noch in der Garage liegen. Er ist jedoch in silber lackiert... Interesse?
Zu den anderen Dingen kann ich leider nicht viel sagen
-
Naürlich sind die LED-Leuchten vom E90 legal. Eben weil ein E-Prüfzeichen drauf ist.
Sorry aber da hast Du Unrecht. Es ist zwar ein Prüfzeichen drauf aber das gilt nur und ausschließlich dann, wenn diese Lampe in dem Typ Auto eingebaut ist, für welches sie auch vorgesehen wurde. Das bedeutet, dass du die E90 Kennzeichenbeleuchtung auch NUR im E90 fahren darfst. Für einen E46 ist diese Kennzeichenbeleuchtung nicht vorgesehen und somit auch nicht erlaubt.Welcome to Germany