Fahre schon einige Zeit mit der Karte hinter der Sonnenblende rum. Habe die von BlutgruppeM bekommen und gleich farblich ausgedruckt. Sehr sinnvoll das ganze
Beiträge von xDreamdealer
-
-
So, das war nicht leicht. Habe mein Voting abgeschlossen...
Allen Teilnehmern viel Glück ! -
Also ich find sehr viele Bilder den totalen Kracher. So richtig geil in Szene gesetzt! Respekt an alle Teilnehmer.
Ich bin echt gespannt bis zum Anschlag darauf wer in den einzelnen Kategorien später die Nase vorne haben wird.Wir können alle ziemlich stolz auf uns sein, denn wir haben hier ne ganze Menge schöne Autos bei uns im Forum
Markus tolle Orga von Dir! Herzlichen Dank!
Was ist mit dem Titelbild und wird es zur Halbzeit ein Zwischenergebnis geben? -
Wenn das "weniger" auf Dein Gewicht bezogen ist, hast Du doch schon genug bekommen
Ja dann würde ich ja nur Umzüge machen. Denn Gewicht hätte ich da noch genug zu verlieren
-
Ich weiß nicht wer von euch den "Auto Motor und Sport" Channel empfangen kann (T-Home) aber dort wurde neulich ein direkter Vergleich zwischen Marken Reifen und Billig Reifen gezeigt.
Ergebnis, wie sich sicher jeder denken kann, die Billigreifen schnitten katastrophal ab.
Rundkurs gefahren mit identischen Autos bei Nässe. Während die Markenreifen stoisch ihre Runden zogen schmierten die Billigreifen bei viel niedrigeren Geschwindigkeiten bereits weg. -
Wieso kriegst Du so nen Hobel zum Umzug geschenkt? Meine Ümzuge liefen immer so ab:
Streß, einpacken, schleppen, Streß, schleppen, auspacken, und zum Schluß hab ich weniger als vorher.
Bei Dir kommt was nettes dazu - auch nicht schlecht -
Ich nehme meine Aussage zurück und behaupte das Gegenteil. Ich atme dann mal weiter
-
Ich setz mich jetzt auf meinen Hintern und halt so lange die Luft an, bis hier Bilder erscheinen!!! In der Zwischenzeit tracktiere ich ständig die F5-Taste und beobachte ob sich Bildertechnisch da was tut.
Ab jetzt !
-
Ich zitter auch schon.....
Vielleicht liegts auch an dem 4ten Espressi
Arbeitest Du in ner Kaffeebar? -
AUS AUS AUS - DAS SPIEL IST AUS !!!