Hab grad deine Fotostory angeschaut. Gefällt mir auch
Die Farbe ist ja mal interessant!
Ja auch Danke aber sags nicht hier sondern als post in meiner Story, da freut sich doch jeder drüber wenn ein neuer Eintrag vorhanden ist. ![]()
Als Felgen finde ich zur Zeit die beiden Performance Felgen am schönsten. Performance 269 und die Performance 313.
Wobei mir die 313 schon wieder fast zu offen sind. Da brauchst Du schon ne fette Bremsanlage hinter sonst sieht die nicht aus.
Gerade bei 19" wirkt die Bremsanlage oft etwas zu klein.
edit: Aber ich seh ja gerade das Du den 330 hast, dann passt das auch mt der Bremse ![]()