Beiträge von xDreamdealer

Boooa is datt spannend hier.
    So ihr Banausen, ich bin wieder zu hause. Konnte die Krankenhauswände nicht mehr sehen und hab mich heute Mittag selbst entlassen.
    Hatte eine scheiß Woche mit vielen Schmerzen hinter mir die ich keinem wünsche. Ich sach nur Nierenkolik :thumbdown:

BTT. Jaaaaaaaaaaaa sischer bin isch dabei!!!

Danke Manuel dass Du das schonmal klargestellt hast :D
    Und ich leg schon mal ganz frech für zumindest die BlutgruppeM und mich fest, dass wir uns nicht direkt auf der Nordschleife treffen. Vorher ist nämlich Kurvenräubern angesagt :thumbsup: . Neco was geht mit Dir? Kurvenräubern ?

1. Neco (sicher dabei)
    2. H.-Mörder (sicher)
    3. BlutgruppeM (sicher)
    4. xDreamdealer (aber hallo)

jackdaniels: Lima im Kofferraum = guter Plan
    @Sasha: Mach den Trecker wieder fit! hopp hopp!

Danke für die positiven Kommentare von Euch!

Freaky: Ja, das ist noch das normale Coupe Fahrwerk mit der sportlichen Fahrwerksabstimmung.

Frank: Jetzt willste nicht nur mir die M-Paket Teile klauen sondern ich soll Dir die Teile auch noch lackieren... ;(
    Dann warte doch noch ein paar Tage, dann kauf ich noch ein Tütchen Spreiznieten. Die gehen beim Umbau sowieso kaputt, dann haste es wenigstens komplett einbaufertig am Start :D .

Ich wollte sowieso auf Rieger umsteigen. Frei nach dem Motto: Schneller durch Schweller!

Alter Schwede Du gibst ja mal richtig Gas mit Deinem Dreierlei!
    Farbe, Felgen, jetzt noch das M-Lenkrad usw... Junge Junge das macht so langsam richtig was her.
    Mach mal weiter so und bring ihn noch ein klein wenig tiefer dann wird das schon alles Tip Top.

Du kannst mir noch bitte sagen, welche Tönungsfolie du verbaut hast. Ich suche da auch noch was in der Art. Ganz dezent halt.

Da rufen die Leute nach Hilfe wenn das Auto nicht schneller als 210 Kmh läuft und sind wahrscheinlich mit weit über 300 kmh an der Rechtschreibschule vorbeigeflogen... Offensichtlich gibt es größere Baustellen als die des schwächendeln Motors. Auf dass die Rechtschreibung mit Vollgas gegen die Wand kracht !

Die Kupplung kostet mit Ausrücklager bei unserem Forumshändler hier so ca. 170 Euro. Der Einbau sollte für max. 200 € machbar sein.
    Zusammen also rund 370 €.

Das Aufbocken kommt nicht von einem unruhigen Motorlaufen oder so sonder eher ist es ein schlagen welches sich dann aufschaukelt.
    Am ehesten vergleichbar mit einem Fahrschüler der das Auto zwar nicht abwürgt aber wo das Auto die ersten paar Meter so fährt als hätte es Känguru-Sprit getankt.

Nur liegt es bei mir nicht am anfahren sondern das bocken passiert im zweiten Gang bei ganz wenig Gas.