Also ich würde auch einen Kalender haben wollen. Freihaltungsklausel sollte der Preis sein!
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Ansonsten schau dich mal nach Casio Exilim um. Die hatte ich damals als Compatkameras... sind top!
Schau mal in meine Fotostory, die Fotos sind aus der Hand mit meiner kleinen Casio geschossen und dafür doch eigentlich sehr ordentlich.
Großer Vorteil der Casio ist, dass sie sehr schnell auslöst wenn man abdrückt. Nur so sind auch mal Schnappschüsse möglich! -
Erstmal gute Besserung Christian!!
Klar bin ich dabei!! Aber wenn der eine mit seinem 330i vor mir spatzieren fahren möchte wie letztes mal dann soll er bitte als letztes sich einfedeln..(nicht bös gemeint)
Danke Neco !jan: Da haste auf der letzten Fahrt wohl durch Deine Raserei auf Dich aufmerksam gemacht
-
Ich kann mich da Blutgruppe´s Meinung nur anschließen.
Die Basis für was richtig Nettes draus zu machen hat der Wagen.Viele knitterfreie Km wünsch ich Euch beiden
-
Ja doch... Sehr sehr nett! Dein Wagen schmeichelt meinen Augen.
Alles passt sehr gut zusammen und der Lack ist auch schön gepflegt.Feines, modernes Fortbewegungsmittel
-
Besten Dank für Deinen Kommentar
Aber wie schon in Deiner FS geschrieben, Dein Cabrio gefällt mir auch sehr.
-
Toller Wagen, schöne Fotos! Passt alles gut zusammen und als Cabrio natürlich noch mal doppelt schön.
-
Und ich leg schon mal ganz frech für zumindest die BlutgruppeM und mich fest, dass wir uns nicht direkt auf der Nordschleife treffen. Vorher ist nämlich Kurvenräubern angesagt
. Neco was geht mit Dir? Kurvenräubern ?
jack: Dann schließ Dich doch dem VfK an. VfK steht für "Verein für Kurvenräuberei". Vom HIT-Markt gehen mehrere Strecken hoch zum Ring.
-
Du möchtest nicht wirklich auf rieger umsteigen?!
NATÜRLICH NICHT. RiegerAutsch
Aber wenn der Frank mir doch meine M-Teile klaut... -
Respekt...Wahnsinns Fahrzeug...ein Traum...die Angel Eyes sind auch sehr fein...hab ich auch verbaut (leider noch keine Fotos)
weiterhin knitterfreie Fahrt
Ähm ja was soll ich sagen... Danke! Das wünsch ich Dir auch