scheint wohl so :-))
Sven Väth, Kruder & Dorfmeister, Massive Attack, alles mögliche sollte halt nur elektronisch sein.
Tante Edit: Wir hätten da auch noch was. Dein Beruf ist mein Hobby ...
scheint wohl so :-))
Sven Väth, Kruder & Dorfmeister, Massive Attack, alles mögliche sollte halt nur elektronisch sein.
Tante Edit: Wir hätten da auch noch was. Dein Beruf ist mein Hobby ...
Ja ich finde das Thema hier auch sehr - sagen wir mal mühsam - Erst macht man Vorschläge die aber dann noch zweimal angezweifelt werden und später hört man nichts mehr bezüglich der Lösung. Ich finde sowas immer etwas schade...
Nun kann ich endlich meine Elektronische Musik auch im Auto hören
Elektronische Musik...
Dann nimm mal andere Rohlinge. Die von Aldi klappen bei mir ganz gut!
Ja aber die Umsonst-Version kann die Konvertierung nicht
Such doch mal bei google nach "mp3 in audio konvertieren"
Ich konvertiere die MP3 immer mittels Nero in eine Audio CD. Die mag mein Player dann ganz gerne
Seitlich rein ! Wenn der Lenkradkranz eine Uhr ist, dann auf der linken Seite von 09:00 Uhr auf 03:00 Uhr zielen.
Auf der anderen Seite umgekehrt.
Du mußt FESTE drücken, und Du kannst sicher sein, dass du NICHTS kaputt machen kannst. Nicht Ruckartig drücken sondern testen wo der Druck etwas nachgibt, dann da bleiben und feste und gleichmäßig den Schraubendreher rein.
Der Airbag kommt dann an der Stelle etwas raus. Dann auf der anderen Seite auch und das wars.
Ich hab auch das erste mal übelst gewurschtelt bis ich das hatte da ich ebenfalls angst hatte was zu zerstören.
Wenn Du das Dinge drausen hast, siehst Du selbst, dass Du nichts hättest kaputt machen können.
Viel Erfolg. Ich such mal nach ner Anleitung
Wenn du am Lenkrad fummelst dann vorher Batterie abklemmen und mind. 20 Min warten !!!!!
Stell dir das Lenkrad als Uhr vor. Um das Lenkrad auszubauen muss ja der Airbag raus. Das geht, indem Du mit einem nicht zu kleinem Schlitzschraubenzieher von links (9:00 Uhr) hinten in eine Öffnung im Lenkrad reinsteckst und gerade, waagerecht in Richtung 3:00 Uhr drückst. Das gleiche auf der anderen Seite nur aus Richtung 3:00 Uhr in Richtung 9:00 Uhr drücken.
Das sind die Federn von denen Du gesprochen hast. Die Torx Schrauben liegen innen im Lenkrad bzw. teilweise auch hinten um die Lenkradspange (Blende) zu lösen.
Nur so der Vollständigkeit halber. Du darst nicht selbst den Airbag demontieren! Das dürfen nur ausgebildete Fachleute!
Tante edit: Da war das Pixelchen wohl schneller als ich
Siehste Jan, jetzt sieht Dein Autochen doch gleich viel besser aus. Was so kleine Änderungen ausmachen.
Was haste mit den Seitenblinkern gemacht? Haste die jetzt auch in weiß?