Beiträge von xDreamdealer

Hab ich da eben was von Dezent gelesen :)
    Orange Felgen sind nun alles andere als "dezent"... :D
    Auch wenn ich mir deas für meinen nicht vorstellen könnte, so fand ich den Gesamtauftritt Deines Autos beim Treffen aber voll passend.
    Ein echter Hingucker im Einheitsfarbbrei !

Du hast doch angekündugt dass sich da was ändern wird. Wie siehts denn aus?

Jetzt weiß ich auch warum ich Deine Fotostory nicht gefunden habe. Ich hatte unter Coupe´s gesucht...

Seis drum nun kann ich ja was zu Deinem Wagen sagen. Ich denke dass Du mit dem Wagen eine gute Basis hast den Dir schön herzurichten.
    Der Tausch der Rücklichter ist ja schon mal ein guter Anfang! Ein M-Lenkrad wäre ein gutaussehender, weiterer Schritt der Deinem Wagen sicher gut stehen würde.

Immer schwer was zu schreiben, wenns einen nicht so 100% überzeugt.
    Ich glaube der Grund dafür sind die Spiegel und der Auspuff, dieses Heckscheibendingsbums und die Felgen.
    Alupedale sind jetzt auch nichts so meins...

Geschmäker sind halt einfach verschieden und ich ich denke Dir gefällt es und darauf kommts dann letztenendes an. Ich wünsche Dir deshalb viel Spaß mit dem Wagen!

Bei uns auf der Arbeit gibts so ein geflügeltes Wort bzw Satz der da lautet "Ey Typ! Hast´n Problem mit der Wertschätzung?!"
    Diesen Satz würde ich dann hier mal ganz gepflegt einwerfen wollen... :thumbdown:
    Manche Kameraden hier haben nen Ton am Leib, da macht weghören deutlich mehr Spaß als Hilfe anzubieten.

Ein Trick wie Sekundenkleber besser hält ist, die Stelle die Ihr kleben wollte, nach dem zusammenpressen mit Atemluft anzuhauchen. In der Luft ist viel Feuchtigkeit, die der Kleber zum Kleben braucht. Darum klebt Sekundenkleber auch auf der Haut schneller als auf trockenen Gegenständen...

Ich hab meine Leisten vor gut 1 1/2 Jahren auch kleben müssen und bisher hält alles sehr gut zusammen.

Sehr schickes Cabby mit einer tollen Farbkombination was den Lack und den Innenraum angeht. Schwarz - Beige ein Klassiker :rolleyes:
    Die Felgen sieht man zwar mittlerweile sehr sehr oft, aber das liegt daran, dass sie einfach sehr gut auf dem e46 aussehen.
    Gerade beim Cabrio oder beim Coupe.

Deine ToDo Liste ist ja schon mal aussagefähig und garnicht mal so kurz.

Schau doch bitte mal in meiner Story vorbei und schreib was zu meinem Coupe. Würde mich freuen!