Wenn die Kosten erstmal keine Rolle spielen, dann guck Dir doch mal das Bilstein ride controll Fahrwerk an.
Da kannst Du den Komfortlevel von Innen mittels Schalter verstellen.
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Ja der wurde gepimpt *lol*.
Das ist gestern auf dem Forumstreffen gemacht worden und Botezz hat da irgendwie seine Finger mit im Spiel gehabt
So und gleich nach dem Chippen sind wir dann hoch zum Ring gefahren. Wegen Kollonefahren und Streckenverhältnissen konnte ich da nicht wirklich einen Unterschied feststellen was die Leistung angeht. Wohl aber, und das hätte ich eher nicht gedacht, im Verbrauch. Der Verbrauch hat sich um nen guten Liter reduziert
.Was sich dann auf der Heimfahrt gestern abzeichnete, war dass er etwas besser am Gas hängt. Heute nach ettlichen weiteren Kilometern würde ich sagen, dass eine Leistungssteigerung zu spüren ist, jedoch eher im moderaten Bereich.
Im Bereich von 2500 bis 4000 merkt man es auf jeden Fall. Diese Aussage hätte ich gestern allerdings noch nicht getroffen!Vielleicht tut sich die nächsten Tage ja noch was... Eine Anlernphase der Elektronik ist ja durchaus üblich.
Ich sage aber auch, dass ich extra wegen des Chippens bereits die zweite Tankfüllung mit 100 Oktan fahre. Ein ganz klein wenig wird die bessere Leistung auch daher kommen.
Fazit: Schaun mer mal was da noch so geht.
-
Ich habe meiner Fotostory ein kleines aber spaßmachendes Detail hinzugefügt
Wer findet es ? -
Und wieder war es Tomy der mir meine Frage beantwortete. Danke Tommy, ohne Deinen Sachverstand würde hier ein wichtiger Teil des Forums fehlen.

-
Also wenn die Lüfterdrehzahl schwankt (auf und ab) dann ist es 100%ig der Klima-Igel !
-
Jetzt doch nix mit Pott ausbrennen? Da kannste ja bald den Threadtitel wieder anpassen
Der jetzt eingeschlagene Weg mit den Standlichtringen und den bestellten LED + vernünftigen Auspuff ist doch schon viel eher eines BMW würdig. -
Hallo Forum,
das heutige auslesen des Fehlerspeichers brachte hervor, dass mein dort ein Eintrag sinngemäß "Kurzschluss Kennfeldkühlung oder Dauerplus" verzeichnet war. Mein Schrauber meinte, man könne damit erstmal weiterfahren.Hab trotzdem das Teil direkt neu bestellen lassen. Ist wohl ein Sensor der vorne am Motor sitzt.
Was macht die Kennfeldkühlung und könnt ihr bestätigen das es ungefährlich ist weiter zu fahren?
-
Und schon was rausbekommen? (im wahrsten Sinne des Wortes...)
-
Satg mal, wie haste dass denn mit den Austrittsöffnungen für den Airbag in den A-Säulen gelöst?
Auf den letzten beiden Fotos siehts so aus, als ob der Himmel durchhängen würde, oder täuscht das? -
P.s: Ein Satz E46-Forum Aufkleber für die Austellfenster wären noch das I-Tüpfelchen an dem Wagen
Soeben bestellt