Sehr schickes Coupe ! Ein guter Kauf in einer tollen Farbe.
So lassen, nix mehr dran machen und den Fahrtwind geniesen.
Schau mal in meiner Fotostory vorbei und sag mir Deine Meinung zu meinem Wagen!
Sehr schickes Coupe ! Ein guter Kauf in einer tollen Farbe.
So lassen, nix mehr dran machen und den Fahrtwind geniesen.
Schau mal in meiner Fotostory vorbei und sag mir Deine Meinung zu meinem Wagen!
Jetzt wo ich den Wagen endlich mal in live gesehen habe,
weiss ich auch wie unbeschreiblich schön diese Lackierung ist
Sorry hatte Deinen post übersehen! Danke für die Blumen Manuel aber nicht übertreiben...
Obwohl...
P.S. Hab heute direkt eines der Bilder von unseren beiden vor dem M-GmbH Testcenter als Desktopwallpaper eingerichtet. Ich kann mich nicht satt sehen
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/forumstreffen069pwrha0hc.jpg]
Rocco: Das hört sich doch gut an mit der Lederausstattung. Die hätte ich auch sehr gerne...
Beige würde aber leider nicht so gut zu der Lackfarbe meines Wagens passen. Zu deinem Wagen passt sie 1A.
Ne schwarze würde sehr gut zu meinem passen Natürlich wieder als Sportsitze mit Sitzheizung und Memory...
Du könntest hinter den Schwebehimmel immer die neusten Playboy Bunnys kleben. Nettes Gimmik
Wenn die Kosten erstmal keine Rolle spielen, dann guck Dir doch mal das Bilstein ride controll Fahrwerk an.
Da kannst Du den Komfortlevel von Innen mittels Schalter verstellen.
Ja der wurde gepimpt *lol*.
Das ist gestern auf dem Forumstreffen gemacht worden und Botezz hat da irgendwie seine Finger mit im Spiel gehabt
So und gleich nach dem Chippen sind wir dann hoch zum Ring gefahren. Wegen Kollonefahren und Streckenverhältnissen konnte ich da nicht wirklich einen Unterschied feststellen was die Leistung angeht. Wohl aber, und das hätte ich eher nicht gedacht, im Verbrauch. Der Verbrauch hat sich um nen guten Liter reduziert .
Was sich dann auf der Heimfahrt gestern abzeichnete, war dass er etwas besser am Gas hängt. Heute nach ettlichen weiteren Kilometern würde ich sagen, dass eine Leistungssteigerung zu spüren ist, jedoch eher im moderaten Bereich.
Im Bereich von 2500 bis 4000 merkt man es auf jeden Fall. Diese Aussage hätte ich gestern allerdings noch nicht getroffen!
Vielleicht tut sich die nächsten Tage ja noch was... Eine Anlernphase der Elektronik ist ja durchaus üblich.
Ich sage aber auch, dass ich extra wegen des Chippens bereits die zweite Tankfüllung mit 100 Oktan fahre. Ein ganz klein wenig wird die bessere Leistung auch daher kommen.
Fazit: Schaun mer mal was da noch so geht.
Ich habe meiner Fotostory ein kleines aber spaßmachendes Detail hinzugefügt
Wer findet es ?
Und wieder war es Tomy der mir meine Frage beantwortete. Danke Tommy, ohne Deinen Sachverstand würde hier ein wichtiger Teil des Forums fehlen.
Also wenn die Lüfterdrehzahl schwankt (auf und ab) dann ist es 100%ig der Klima-Igel !