Ruf mal bei den Jungs von Swisöl an. Die Kollegen aus dem Münchner Shop sind sehr fit.
Die wissen sicherlich wie man da no was retten kann.
+49 (0) 89 744 3000
Ruf mal bei den Jungs von Swisöl an. Die Kollegen aus dem Münchner Shop sind sehr fit.
Die wissen sicherlich wie man da no was retten kann.
+49 (0) 89 744 3000
Hi,
meine Meinung zu Deinem Wagen ist, dass die Entwicklung bisher immer nur in die eine Richtung zeigen. Nach oben!
Wie jeder, und so auch ich, finde ich jedoch weder den Aufkleber noch den Pott sonderlich toll. Aber bei dem Thema bleibst Du ja standhaft
![]()
Der Lack macht auch einen gepflegten Eindruck! Also bleib auf dem Weg den Du eingeschlagen hast, sooo viel gibt es ja schon garnicht mehr zu tun ![]()
Botezz und Rocco
Danke für Eure Kommentare. ![]()
Ja vorne tiefer ist so ein Thema...
Ich bin ja keine 20 mehr und schätze den Komfort, der derzeit noch ganz gut gegeben ist, schon sehr.
Aber lass uns nächsten Samstag mal drüber quatschen was da so Komforttechnisch noch möglich ist mit der "vorne tiefer" Variante.
Aus optischen Gründen stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich geh auch vor jeder Fahrt gucken ob nicht wieder so ein Bursche sich zum schlafen in den Radkasten verzogen hat.
Die Innenraumfotos sehen wirklich fies aus, da gebe ich Dir ebenfalls Recht. (Ist aber schon behoben worden...)
Der Reiniger stand einge Tage bei mir auf der Terasse in der Sonne. Ich glaube er hat es nicht überlebt und lieferte dadurch dieses Ergebnis.
Aber das neue Zeug ist schon geliefert worden und kommt noch vor dem Treffen am 17. bzw. 18. zum Einsatz. ![]()
Wow echt nett! Wo hast du den Alcantarahimmel her und was hat es gekostet?
Hi Rocco,
die gleiche Frage hätte ich auch. Ich find die Kombo von Alcantara und beige auch saugut
So, heute bei schönstem Wetter noch mal mit Swisöl bearbeitet. Jetzt ist der Glanz perfekt
![]()
Super ! Danke Tiommy auf Dich ist Verlass ![]()
Hallo Forum,
ich möchte den Keilrippenriemen an meinem E46 323 Coupé wechseln. Das traue ich mir selbst zu. Ich habe aber eine paar Fragen zu den Spannrollen.
- Wie erkenne ich, ob die Spannrollen ausgewechselt werden müssen?
- Wie spanne ich den Keilriemen wieder? Einfach durch festziehen der mittigen Schraube auf/in den Spannrollen und dadurch fährt die Spannrolle automatisch in eine Position die den Riemen auf Spannung bringt oder muss ich die vorher irgendwie auf Zug halten und dann festziehen?
- Wie fest sollte ein neuer Keilrippenriemen gespannt werden?
Danke für Eure Antworten!
ahh ist ehh voll komisch alles mit denn Gesetzten hier in Deutschland
dies verboten das verboten.
Seitenscheiben vorne tönen verboten .... aber hinten ist es erlaubt -.-" während der fahrt guck man doch denn spiele Nach hinten !!! ist auch alles verdunkelt !!!!!!
Und da gibt es auch einen guten Grund für. Es ist verboten die vorderen Scheiben mit Folie zu tönen WEIL: Bei einem Unfall die Scheibe von aussen nicht mehr eingeschlagen werden kann. Im Zweifel kann man Dich dann nicht mehr aus dem Auto ziehen wenns brenzlig wird.
Darum darf man die vorderen nur Scheiben lackieren. Da gibt es ein spezielles Verfahren für welches die Lichtdurchlässigkeit sicherstellt.
Sollte die Werkstatt die die Querlenker eingebaut haben aber eigentlich wissen...
Sollte Dir zu denken geben...
Ahhhh totale Katastrophe ! Lass blos weg den Müll.
Es wurde Dir doch gewünscht, dass Du Deinen Neuen nicht verbasteln sollst. Damit wärst Du aber auf dem Besten Weg dazu.
Aja und Samstag wird der Pott ausgebrannt und andere Rohre Drangeschweißt.
Auweia, jetzt schwant mir wirklich nichts Gutes mehr... Komm schon Junge jetzt mach blos keine Prollgurke aus dem schicken Wagen.