Jetzt doch nix mit Pott ausbrennen? Da kannste ja bald den Threadtitel wieder anpassen
Der jetzt eingeschlagene Weg mit den Standlichtringen und den bestellten LED + vernünftigen Auspuff ist doch schon viel eher eines BMW würdig.
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Hallo Forum,
das heutige auslesen des Fehlerspeichers brachte hervor, dass mein dort ein Eintrag sinngemäß "Kurzschluss Kennfeldkühlung oder Dauerplus" verzeichnet war. Mein Schrauber meinte, man könne damit erstmal weiterfahren.Hab trotzdem das Teil direkt neu bestellen lassen. Ist wohl ein Sensor der vorne am Motor sitzt.
Was macht die Kennfeldkühlung und könnt ihr bestätigen das es ungefährlich ist weiter zu fahren?
-
Und schon was rausbekommen? (im wahrsten Sinne des Wortes...)
-
Satg mal, wie haste dass denn mit den Austrittsöffnungen für den Airbag in den A-Säulen gelöst?
Auf den letzten beiden Fotos siehts so aus, als ob der Himmel durchhängen würde, oder täuscht das? -
P.s: Ein Satz E46-Forum Aufkleber für die Austellfenster wären noch das I-Tüpfelchen an dem Wagen
Soeben bestellt -
Ruf mal bei den Jungs von Swisöl an. Die Kollegen aus dem Münchner Shop sind sehr fit.
Die wissen sicherlich wie man da no was retten kann.+49 (0) 89 744 3000
-
Hi,
meine Meinung zu Deinem Wagen ist, dass die Entwicklung bisher immer nur in die eine Richtung zeigen. Nach oben!
Wie jeder, und so auch ich, finde ich jedoch weder den Aufkleber noch den Pott sonderlich toll. Aber bei dem Thema bleibst Du ja standhaftDer Lack macht auch einen gepflegten Eindruck! Also bleib auf dem Weg den Du eingeschlagen hast, sooo viel gibt es ja schon garnicht mehr zu tun
-
Botezz und Rocco
Danke für Eure Kommentare.
Ja vorne tiefer ist so ein Thema...
Ich bin ja keine 20 mehr und schätze den Komfort, der derzeit noch ganz gut gegeben ist, schon sehr.
Aber lass uns nächsten Samstag mal drüber quatschen was da so Komforttechnisch noch möglich ist mit der "vorne tiefer" Variante.
Aus optischen Gründen stimme ich Dir voll und ganz zu. Ich geh auch vor jeder Fahrt gucken ob nicht wieder so ein Bursche sich zum schlafen in den Radkasten verzogen hat.Die Innenraumfotos sehen wirklich fies aus, da gebe ich Dir ebenfalls Recht. (Ist aber schon behoben worden...)
Der Reiniger stand einge Tage bei mir auf der Terasse in der Sonne. Ich glaube er hat es nicht überlebt und lieferte dadurch dieses Ergebnis.
Aber das neue Zeug ist schon geliefert worden und kommt noch vor dem Treffen am 17. bzw. 18. zum Einsatz. -
Wow echt nett! Wo hast du den Alcantarahimmel her und was hat es gekostet?
Hi Rocco,
die gleiche Frage hätte ich auch. Ich find die Kombo von Alcantara und beige auch saugut
-
So, heute bei schönstem Wetter noch mal mit Swisöl bearbeitet. Jetzt ist der Glanz perfekt