Super ! Danke Tiommy auf Dich ist Verlass
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Hallo Forum,
ich möchte den Keilrippenriemen an meinem E46 323 Coupé wechseln. Das traue ich mir selbst zu. Ich habe aber eine paar Fragen zu den Spannrollen.
- Wie erkenne ich, ob die Spannrollen ausgewechselt werden müssen?
- Wie spanne ich den Keilriemen wieder? Einfach durch festziehen der mittigen Schraube auf/in den Spannrollen und dadurch fährt die Spannrolle automatisch in eine Position die den Riemen auf Spannung bringt oder muss ich die vorher irgendwie auf Zug halten und dann festziehen?
- Wie fest sollte ein neuer Keilrippenriemen gespannt werden?Danke für Eure Antworten!
-
ahh ist ehh voll komisch alles mit denn Gesetzten hier in Deutschland
dies verboten das verboten.Seitenscheiben vorne tönen verboten .... aber hinten ist es erlaubt -.-" während der fahrt guck man doch denn spiele Nach hinten !!! ist auch alles verdunkelt !!!!!!
Und da gibt es auch einen guten Grund für. Es ist verboten die vorderen Scheiben mit Folie zu tönen WEIL: Bei einem Unfall die Scheibe von aussen nicht mehr eingeschlagen werden kann. Im Zweifel kann man Dich dann nicht mehr aus dem Auto ziehen wenns brenzlig wird.
Darum darf man die vorderen nur Scheiben lackieren. Da gibt es ein spezielles Verfahren für welches die Lichtdurchlässigkeit sicherstellt. -
Sollte die Werkstatt die die Querlenker eingebaut haben aber eigentlich wissen...
Sollte Dir zu denken geben... -
Ahhhh totale Katastrophe ! Lass blos weg den Müll.
Es wurde Dir doch gewünscht, dass Du Deinen Neuen nicht verbasteln sollst. Damit wärst Du aber auf dem Besten Weg dazu.Aja und Samstag wird der Pott ausgebrannt und andere Rohre Drangeschweißt.
Auweia, jetzt schwant mir wirklich nichts Gutes mehr... Komm schon Junge jetzt mach blos keine Prollgurke aus dem schicken Wagen. -
ich weiß nciht ich finds voll schick wenn das so blau leuchtet
wie hier :
[Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2ivl2zp.jpg]Ahhhh totale Katastrophe ! Lass blos weg den Müll.
Es wurde Dir doch gewünscht, dass Du Deinen Neuen nicht verbasteln sollst. Damit wärst Du aber auf dem Besten Weg dazu. -
Ich hab mal ne Frage und zwar wo hast du die Clubsportecken her, und wie viel haben die dich gekostet.
Die Clubsportecken hab ich aus der elektronischen Bucht gefischt. Die mussten aber erst ordentlich bearbeitet werden bis die gut gepasst haben. Mein Lackierer fand das nicht so toll. Gekostet haben die - nach Abzug von 15 Euro weil eben Ungenau in der Passunng - dann noch ca. 50 Euro. Der Verkäufer hieß "www_sk-challenge_de"
-
So ich habs rausbekommen. Leider passt es nicht nur die Leiste umzumointieren.
Die Facelift-Heckklappe hat eine Aussparung, dort wo die Griffleiste hin soll, die Vor-Facelift-Heckklappe nicht -
So Kollegen, ich hab der Fotostory neue Bilder hinzugefügt.
Eat this... -