Beiträge von xDreamdealer

Teppich muss noch raus und die hutablage. Nur wie geht die raus? und die kopfstützen?

Den Teppich bekommst du raus, wenn Rückbank und Mittelkonsole und vordere Sitze draussen sind.
    Die Hutablage *eine echte Mistarbeit* herauszubekommen ist echt nervig. Rücksitzbank raus, C-Säulenverkleidungen raus indem Du die Lampen vorsichtig ausklipst, dahinter ist dann eine Schraube (Torx). Die auch raus und dann nach oben und nach vorne vorsichtig rausnehmen. Vorsicht, hinter (in Fahrtrichtung) linken Verkleidung sitzt der Antennenverstärker.
    Die Kopfstützen sind von unter mit einer Klammer, so einer Art Sprengring gehalten. Diese mit einer Spitzzunage rauszeihen. Ich glaube dazu war es notwendig die Hutablage mit einem Schraubenzieher etwas anzuheben.

Vorsicht, die Ablage sowie auch die Klammern sind echt Widerspänstig...

Schau mal nach einer Anleitung zum Einbau eines Heckrollos, da sollten die Arbeitsschritte drin erklärt stehen.

Viel Erfolg !

Eine gute Wahl der Wagen. Eine sehr Gute Basis um weitere kleine Änderungen zu machen.
    Für die Clubsportecken ist aber erstmal das MII Paket notwendig. Das fehlt jedoch ich Deiner ToDo Liste.

Gratulation und schau mal bei meiner Fotostory vorbei und teil mir Deine Meinung mit.

Viel Spaß mit Deinem schicken Wuptisch

Ich finde Dein Coupe sehr schön. Die Standlichtringe beim VL kommen richtig gut.
    Ebenso gefällt mir die Farbe sehr gut.

Ich finde gerade beim VL ein M-II Paket super, da die Frontstoßstange super zur Linienführung der Frontscheinwerfer passt.
    Aber da gehen die Meinungen ja etwas auseinander :)

Tolles Auto hast Du da. Schau doch mal bei meiner Fotostory vorbei. Meine Signatur führt Dich hin :)

Da schließe ich mich an. Ich würde darüber hinaus noch den Modelschriftzug entfernen. Die die Ahnung haben kostet es sowieso nur einen Blick um zu wissen dass in dem Auto ein 3 Liter Herz schlägt.

Macht soweit einen gepflegten Eindruck Dein Auto.
    Schau gerne auch mal bei mir vorbei. Meine Signatur führt Dich zum Showroom.

Was ich mich bei dem ganzen Thema ja immernoch frage, wie schaut das aus mit legal oder nicht?

Kann ich die einach einbauen? Oder gibt das stress mit Tüv oder den blauen?

Die Frage wurde ungefähr schon 2394238572390274097409757057021957129480948239488842034 mal beantwortet. Die Suchfunktion bringt dich da echt weiter.

Probiers doch einfach mal aus. Die ersten 10 Suchanfragen sind auch kostenlos. Danach kommt halt das übliche Monatsabo von Jamba 8o

Auch von mir ein Kompliment für Deine Limo. Ich hab erst überlegt ob ich die schwarzen Felgen nun gut oder sagne wir mal "nicht so gut" finden soll.
    Beim zweiten mal hinsehen find ich es aber nun doch in Ordnung.
    Der Motor und die Allradversion sind natürlich ein großer Garant für den Fahrspaß.

Schau doch mal bei mir vorbei. In meiner Signatur aufs Bild klicken. Ein Kommentar würde mich natürlich freuen.

Umgebaut wird nur dezent.
    Ja Styling 269 sind die Performance-Räder

Dein Wagen gefällt mir gut. Das VL-Coupe ist das schönste Model aus der e46 Baureihe!

Die Farbcombi ist stimmig und ein klassiker schlechthin. Wenn Du mal sehen möchtest wie die Performance 269 auf einem Coupe wirken, dann sieh Dir doch mal meine Fotostory an. Einfach nur auf das Bild in meiner Signatur klicken.

Würde mich über einen Besuch und Kommentar freuen.