Beiträge von xDreamdealer

Ja ist doch schon mal eine super Basis zum anfangen. Genau so hat meiner auch mal ausgesehen.
    Ich denke, dass meine Fotostory innerhalb dieser, spätestens der nächsten Woche hier erscheinen wird. Dann kannst du ja mal gucken und Dir ein paar Ideen holen.

Innenraumfotos wären bei Deiner Beschreibung noch nett :)
    Auspuff geht leider garnicht - ist aber nur meine Meinung.

Mach mal weiter so !

Mein Schäufelchen - Dein Schäufelchen Gibt es eigentlich eine Forums-Sandkasten?

Keine Bilder oder gar die Hilfe zu verweigern weil man selbst in diesem Kreis keinen gefunden hat der den Umbau schon mal gemacht hat... So ein Verhalten sollte man der frühen Postnatalen Phase zuordnen können.
    Jeder der auch nur geringfügig älter ist, sollte das oben genannte "Schäufelchen Problem" hinter sich gelassen haben.

Hoffentlich tragen Dich die vielen PS nicht allzuweit aus der Gesellschaft raus...

Wenn du unbedingt das Wachs testen möchtest kannst du es ja an meinem Auto ausprobieren :D
    Ich komme dann gerne vorbei... Bringe dir dann auch was mit, worauf du wartest. Die Bestellung ist raus und es sieht gut aus :thumbup:

Hi Neco,

den Deal könne wir leider so nicht machen :D Das Wachs kostet ein kleines Vermögen...
    Aber das die Bestellung klappt freut mich sehr :!:
    Leute - haltet euch bei Ersatzteilen an den Neco - das ist ein echter Wunderknabe...

Ok vielen Dank für die Antworten!

Ich werde also weiter Zeit verstreichen lassen bis ich endlich mal das Wachs testen darf... Wenn man sein Auto einem Lackierer übergibt gehört warten wohl zu den Tugenden die man dann beigebracht bekommt.

Aber sei es drum, die zwei Wochen werde ich auch noch rum kriegen...

Hallo Forum,

wie sicher einige wissen, wird mein Wagen gerade neu lackiert und soll nächste Woche Mittwoch dann auch endlich mal fertig werden...

Bei mir zu hause steht bereits wartend eine Dose Swissöl Wachs. Nun meine Frage, da ich zu dieser Thematik gestern einen Hinweis bekommen habe. Kann ich direkt, also einen Tag nach der Lackierung, eine Swissöl Wachsbehandlung durchführen oder sollte man lieber ca. eine Woche warten?

Bitte nur antworten, wenn auch wirklich Ahnung zu dieser speziellen Frage besteht. Mit Vermutungen könnte ich hier mehr kaputt machen als nötig. Danke !

Die neuen Felgen stehen Deinem Touring wie angegossen.
    Wie meine Vorredner schon schrieben, finde auch ich, dass die
    Heckleuchten der einzig erwähnenswerte Kritikpunkt ist.
    Die Leuchten gefallen mir nicht so sehr, da diese das Heck eher
    eintönig erscheinen lassen.

Sonst gefällt mir Dein Touring echt sehr gut. Alles tiptop.
    Mach mal weiter so :)