Beiträge von xDreamdealer

Ich habe keinen konkreten Vorschlag was es sein könnte aber Logik sollte Dir beim eingrenzen des Problems weiterhelfen.
    1. Schauen wie viele Umdrehungen der Motor im 6. Gang bei 150 - 165 km/h macht.
    2. Im Stand die gleiche Drehzahl erzeugen und schauen ob was vibriert.
    3. Schauen wie viele Umdrehungen der Motor im 5. Gang bei 150 - 165 km/h macht.
    4. Im Stand die gleiche Drehzahl erzeugen und schauen obwas vibriert.
    5. Falls im Stand keine Vibrationen auftreten, die Hinterräder aufbocken und mal die Gänge durchschalten bis ca. 150 - 165 km/h. Vielleicht kannst du dann ja hören wo es herkommt.

Wenn das Phänomen nur wären der Fahrt auftritt, dann liegt es höchstwahrscheinlich an Teilen die auch nur bei Fahrt in Bewegung sind.
    z.B. Kardanwelle, Differzial, Getriebe.

Wie heute...? Bin ichn denn so verplant ?(
    Aber ich hätte heute auch nicht gekonnt. Erstens hätte ich immernoch keinen Wagen (zumindest keinen e46) gehabt und zweitens
    hätte ich dann auch das Familientreffen mit lecker Kuchen absagen müssen ;)
    Bin auf Eure Ftos gespannt. Findet das nächste Treffen wieder im Raum Köln/Bonn statt?

Und Kollegen wie wars? Hat mich echt geärgert, dass ich nicht dabei sein konnte.
    Beim nächsten mal hab ich hoffentlich ein passendes Auto greifbar um an einem e46 Stammtisch teilnehmen zu können.
    Wie geschrieben steht meiner noch immer beim Lacker. Hab aber immerhin seit heute den e36 Touring meine Mutter als Ersatz.

Die Spiegel sehen aber nicht original aus, oder? Sonst ein ganz netter Anfang.
    Die grüne Beleuchtung im Innenraum... Aua... Will Dir nicht nicht zu nahe treten aber das sieht aus wie in nem alten Ford Taunus.
    Aber die Farbe hast Du wenigstens exakt getroffen ;)

Dann hast du ja quasi die "Ghia" Ausstattung in Deinem e46 ;)

Wie gesagt, macht bitte wegen mir keine Umstände. Ich möchte Euch da nicht in die Planung reinfunken.
    Aber wenn Ihr verschieben solltet, dann eröffnet es mir die Möglichkeit mit dabei zu sein und Euch mal kennen zu lernen.

But no stress please.