Ganz zu Anfang des Threats wurde ja noch nach weitere Möglichkeiten gefragt um den Spritverbrauch zu senken und die Vermisse ich in diesem Threat. Jedoch nicht weil bereits alle Möglichkeiten genannt wurden daher hier meine Ergänzungen.
- mit leicht erhöhtem Reifenluftdruck fahren
- unnötiges Gewicht z.B. im Kofferraum vermeiden
- Fenster runter im Sommer braucht VIEL mehr Sprit als Klimaanlage an
- Mit Gang rollen lassen braucht weniger Sprit als Gang raus und rollen lassen
- Reserverad raus - Reifenreperatur-Set rein