Wisst Ihr denn, ob die Felgen mit 15mm Platten beim Coupe ohne arbeiten passen würden?
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Aus eigener Erfahrung. Nein kein Billigartikel nehmen. Die hat bei mir noch nicht mal die Fahrt vom Werkstatthof gehalten.
Ein Schlag und die Scheibe war sofort durchgerissen. Gerade bei Kraftübertragenden Teilen keinen Chinaschrott kaufen.
30 Euro bei ebay aus dem Fenster geworfen. Niemals wieder ! -
Da ich der letzte war der in dieser Runde hinzugekommen ist, solltet Ihr auf mich keine Rücksicht nehmen.
Also Ingo, wenn Du wegen mir keinen Bock mehr hast, fänd ich das unnötig. Trefft Ihr Euch mal ohne Umzuplanen und ich stoße dann einfach beim nächsten Treffen hinzu. Macht wegen mir mal keine Umstände bitte.
Nur ohne Auto ist ein Treffen für mich auch blöd. Ich wäre ja dann quasi meine eigene RandgruppeP.S. Den Italiener kann ich euch trotzdem empfehlen ...
-
Grundsätzlich eine super Idee... Leider rief mich eben mein Lackierer an und sagt mir, dass ich mit meinem Wagen nicht vor dem 25.06.2010 nicht rechnen könne. MIST MIST MIST das ärgert mich. Am 26.06. fahe ich übers Wochenende nach Berlin. Danach wäre ich verfügbar oder halt beim nächsten mal mit dabei. Würde das nächste Treffen dann auch wieder im Raum Bonn/Köln stattfinden?
Am 17.07 oder am 17.08 ist doch auch noch ein Treffen am Nürburgring geplant. Ist da einer von Euch dabei?
-
Also dann mach ich es mach kurz und schmerzlos und platziere meinen Vorschlag
Ich schlage einen sehr guten Italiener in Bonn Dottendorf vor.
Gründe die aus meiner Sicht das Lokal in Frage kommen lassen:
- Sehr leckeres Essen & guter Service
- Im Hinterhof sind Parkplätze. Die Autos stehen nicht auf der Straße
- Der Italiener hat einen angeschlossenen Garten mit Rutsche und Sandkasten, da können unsere Kleinen spielen wärend wir lecker essen und Benzingespräche führen. Es gibt sogar Tische direkt neben dem Spielplatz, man hat also alles im Blick
- Reservierung ist am WE notwendig da beliebt
- Preise sind in OrdnungHier die Adresse:
La Vita
Kessenicher Straße 165
Bonn Dottendorf
www.ristorantelavita.de
12:00 - 14:30 18:00-23:30
0228-235045
Visa / AE / EURO / EC-Karte -
Raum Köln/Bonn? Da bin ich aber sowas von dabei
Habe mir heute den Bonner Restaurant und Gastroführer gekauft. Ich kann ja mal was nettes raussuchen wenn daran Interesse besteht. -
Hi Lefpik,
wie ist die Lackierung denn geworden?
-
Ich glaube die Spiegelgläser vom e39 passen! Und da Du die entspr. Funktion im Innenspiegel ja schon hast, bräuchtest Du nur die Kabel ziehen.
Entspr. Spiegelgläser in den Aussenspiegeln vorausgesetzt. Im Fanatic Forum gibts glaub ich auch ne Anleitung zu. -
Ich up´e das mal nach oben in der Hoffnung, dass sich noch mehr melden werden die Interesse an einem Treffen am Ring haben.
-
Gemacht schon, aber noch nicht hochgeladen geschweige denn überhaupt hier mein Auto vorgestelltIch häng mal ein paar Bilder an.
Wie schon in einem anderen Threat geschrieben sehen die BBS CH auf dunklen Autos sehr gut aus. Deine Fotos treten den Beweis an.
Schöne Combo - Coupe, dunkler Lack, BBS = nice one
Auf nem silbernen Wagen find ich sie nicht so schick.Um nicht zu sehr OT zu schreiben hier meine Empfehlung bzgl. Felgen. BMW Performance 269.
Nicht zuletzt weil ich sie mir selber diesen Monat gekauft habe sondern vorallem, weil diese Felgen besonders im Gewicht reduziert wurden.
Stichwort ungefederte Masse / Beschleunigung etc.