Auch eine sehr gute Wahl! Garae auf einem dunklen Wagen eine ganz tolle Felge...
Ich stehe gerade auch vor der Frage welche es nun werden sollen.
Ich schwanke zwischen
- BMW WTCC 216
- Performance 269
und der BBS CH
heißt die Antwort von BMW, dass die WTCC nur per Einzalabnahme legal auf nem e46 zu fahren sind?