V-Pixel's E46 Limousine | M-Tech²| BMW Performance | CAR-PC | Corniche Monza schwarz frontpoliert | ->VERKAUFT<-

• Interesse! :D

Ich dachte bisher das sich das Tippblinken nur
    durch den tausch des LSZ realisieren lässt.

Es wird auf jeden Fall günstiger werden als ein
    neues LSZ vom :) um die Ecke, oder ^^

• Hi Manu,

sehr viel Liebe zum Detail steckt in Deinem Wagen! Respekt und Anerkennung :)
    Habe auch Interesse an dem Tipblinken... Sobald Du was weißt, lass mal von Dir hören.

VG
    Christian

• Hihi super das es so gut ankommt! Habe jetzt eine Quelle die uns auch weitere Module bauen kann, je nachdem was eben über den Ibus ansteuerbar ist.

@ Manuel, ab LSZ CI 36 funktioniert auch Tippblinken aber wir brauchen ja nicht drüber reden was das kostet :(
    Das Tippblinkenmodul wird in jedem Fall für jedermann erschwinglich sein, dafür sorg ich schon :D

Danke für das Lob Christian

Hab übrigens gerade einen neuen Kotflügel bestellt, damit die "kleine" Roststelle endlich mal ein Ende hat.

• Ich habe bei meinem Bruder im E30 auch das Tippblinken nachgerüstet..

Allerdings hat das Modul von meinem Bruder ein kleines Problem :)

Wenn man den Blinkerhebel kurz nach links und dann direkt nach rechts macht, dann blinken beide Seiten der Blinker Abwechselnd dreimal :)

Ist das Problem bei dem Modul von dir auch ?

Gruss Patrick

P.S.: Habe auch Interesse an dem Modul (wenn möglich benötige ich auch eins für den E39 VFL)

• Hi Pixel

Also erstmal Top Auto !!!

Tippblinken habe ich mir als allererstes bei mir eingebaut, bevor ESD Felgen und Co kamen.

Habs aber übers Elight Modul aktiviert. Damit ich auch beim Abschließen die Ringe und bei dunkelheit die NSW leuchten habe.

Ist schon klasse sowas.

Gruß Jack

• Hey Patrick,
    das Problem gibt es bei uns nicht, wenn ich während des 3x Blinken vorgang mittendrin mal den anderen Blinker einlege, dann hört der momentan tippende auf und der andere fängt an.
    Wenn ich z.B. mit der Hand länger als 1x tippe, also so lang draufbleibe das er manuell 2x blinkt, dann deaktiviert sich das Modul wieder. NUR wenn man einmal tippt dann blinkt er 3x, ziemlich gut gelöst finde ich.

An Jack:
    Ja das geht natürlich auch, nur das es preislich nicht mit dem eLight Modul vergleichbar ist, das ist nochmal eine Ecke teurer :(

An Robert: Puhh i don't know. Vielleicht ab 04/05? Ich hab keine Ahnung ?(

• Sehr interessant ! Ist der Einbau auch was fuer Laien ? oder ist entsprechendes Know How von Noeten ? Preis waere auch interessant.

Gruss
    Mickey