Kann ich mir irgendwie grad gar nicht vorstellen, warum das ohne Scheibe besser gehen soll... kannst Du das kurz erklären?
Hab das Auto halt erst seit gestern...
Na probiers doch einfach mal aus. Park dich mal selber recht nah an was dran, so dass du die Tür nicht weit öffnen kannst. Jetzt steig einmal mit geschlossenem und einmal mit geöffnetem Fenster aus dem Auto. Wirst schon sehen wie SEHR viel das bringt. Mach ich nur so ![]()