Upps, da war der SK schneller
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Glasreinigerspray sollte Abhilfe schaffen. Aber das Glänzen hält sowieso nicht ewig und schon bald ist der Originallook wieder vorhanden.
Aber warum findest Du das glänzen so schlecht -
Genau das hab ich auch drin. Hab direkt alles machen lassen.
Denk aber dran, dass Du die Spur wieder korrekt einstellen lassen musst, wenn Du auch die Spurstangen austauschst. -
Darf man fragen was Dein Auto derzeit für ne Laufleistung runter hat?
-
Ja, die von Meyle kann ich vorbehaltlos empfehlen. Die Lebenslange garantie gibt es nicht umsonst...
Die halten und Du wirst nach dem Einbau eindeutlich strafferes Fahrgefühl in der Lenkung spüren.
Man merkt förmlich wie stabil das ganze auf einmal ist. Mit Meyle machst Du alles richtig -
Das hab ich mir ja fast gedacht. Ich weiß nicht warum die nicht einfach was ordentliches auf den Markt bringen
Dann hat sich das mit dem Probehören ja leider erledigt
Wenn Du ein neues Interface ausprobierst, dann lass es mich auf jeden Fall wissen. Ich suche nämlich auch ein vernünftiges... -
das wusste ich nicht, aber dafür ist ja das forum da
wenn die Sportliche FWA serie ist dann steht das nicht in deiner Sonderaustattungsliste drin.
Also ich kenne das etwas anders. Das Coupe ist Serienmäßig 20mm tiefer als die Limo bzw. der Touring.
Wenn man jetzt noch die sportliche Fahrwerksabstimmung hat, kommt der Wagen noch mal zusätzlich 10-20mm tiefer.
Wenn die Sportliche Fahrwerksabstimmung nicht in Deiner Ausstattungsliste auftaucht, dann ist sie bei Dir auch nicht ab Werk verbaut worden.Somit sollte Dein Coupe also nur 20mm tiefer als eine Limo oder als ein Touring liegen was absoluter Standart ist. Für das Coupe liegt er also derzeit "höchstmöglich"
-
Deins sieht ja auch geil aus. Aber das silber/schwarze sieht total Grütze aus finde ich ... Multimedia darf ich bei meinem Budget leider nicht erwarten ...
Hi,
die Multifunkunktionsleiste kann ich Dir verkaufen. Dann brauchst Du nur noch einen Kabelsatz von BMW für 17,- Euro und dann hast Du bereits einen Teil Multimedia bei dir in den Händen.
Die Leiste kostet neu 128,- Euro. Bei mir bekommst Du sie für 35,- Euro. (Gebraucht aber in Ordnung)Melde dich bei Interesse einfach per PN.
-
Ja das mit dem Ordner scheint auch eines der bekannten Probleme zu sein...
Aber das Ordnerproblem wäre mir aber soweit egal, nur die Musikqualität sollte schon stimmen. -
Neco: Ich sehe dass Du aus Brühl kommst. Das ist ja mal grade um die Ecke. Wenn Du das Interface eingebaut hast, dann würde ich mir das bei Dir gerne mal anhören kommen wenn das für Dich in Ordnung ist. Geht das?