Kannst Du uns was darüber sagen, ob bei dem Interface ein Grundrauschen zu hören ist.
Das ließt man ja öfter, dass die Qualität der Wiedergabe nicht so super sein soll.
Würde mich mal interessieren.
Kannst Du uns was darüber sagen, ob bei dem Interface ein Grundrauschen zu hören ist.
Das ließt man ja öfter, dass die Qualität der Wiedergabe nicht so super sein soll.
Würde mich mal interessieren.
Wo ist der Sinn? Warum muss ich zum Ausschalten z.B. 2x drücken und nicht nur 1x?
Finde das total sinnlos.
1 x drücken gleich die Tempomatfunktion ist auf Standby.
2 x drücken Tempomat ganz aus.
Vorteil: Die vorher eingestellt Geschwindigkeit kann über die Taste die über O/1 liegt wieder abgerufen werden.
Ist wie ein CD Player. Da kannst Du ja auch auf Pause drücken und dann an der Stelle weiterspielen an der das Lied unterbrochen wurde.
Wenn Du den ganz ausmachst, müsstest Du erst wieder an die Stelle hinspulen.
Ich weiß, für den Vergleich muss man ein wenig um die Ecke denken
Ich habs ja bereits in einem anderen Threat zum Ausdruck gebracht... Du hast es echt drauf. Ich habe, nach reiflicher Überlegung, einen Rückzieher vor dem Einbau gemacht. Ich traue es mir alleine nicht so ganz zu, daher habe ich mein H&K System wieder weg gegeben.
Du hast meinen vollen Respekt für diesen Job!
Übrigens... Auf der Homepage von denen gibt es das gleiche Interface was bei ebay 39,- kostet aktuell zum Angebotspreis von 29,-
Eine Antwort zum Fehler auslesen und ggf löschen könnte ich auch gut gebrauchen.
- Kann ich damit den Fehlerspeicher löschen?
- Können Fehler die im Speicher sind ausgelesen werden?
Kann ich mir irgendwie grad gar nicht vorstellen, warum das ohne Scheibe besser gehen soll... kannst Du das kurz erklären?
Hab das Auto halt erst seit gestern...
Na probiers doch einfach mal aus. Park dich mal selber recht nah an was dran, so dass du die Tür nicht weit öffnen kannst. Jetzt steig einmal mit geschlossenem und einmal mit geöffnetem Fenster aus dem Auto. Wirst schon sehen wie SEHR viel das bringt. Mach ich nur so
Nomma zur Sache mit dem Schalter? Weiß niemand wo der sitzt, wenn ich nur ASC habe?
Die Schalter sitzen so:
[Sitzheizung links] [ASC] [Sound] [nix] [nix] [nix] [Sitzheizung rechts]
falls du keine Sitzheizung hast, rückt das ganze eine Stelle nach links.
Vielen Dank schonmal BlutgruppeM.
Gibts denn auch Bonner hier im Forum?
Ja mich gibt es als Bonner hier im Forum.
Ich gehe immer in Bonn auf der Bornheimer straße zu dem KFZ Menschen. Der macht einem immer gute Preise und bisher war ich mit der Arbeit immer zufrieden. Ich vergessen den Namen leider immer wie der heißt. Auf jeden Fall auf der Bornheiomer Straße, direkt gegenüber von Mercedes rechts von dem Telekom Shop.
Respect Jungs ! Ich hab den ganzen Ackt auch noch vor mir... Au Backe das wird heftig...
Wie lange sollte ich an Zeit einplanen? So zwei volle Tage aber mit Sicherheit, oder?
Ich hab zwar die Türkabelbäume und auch hat mein Auto auch nur zwei Türe, aber so ganz alleine traue ich mir das dann doch nicht unbedingt zu.
Daher hier noch mal meine Bitte nach hilfe. Wer aus dem Raum Köln / Bonn würde mich bei so einer Aktion unterstützen.
Natürlich gegen Kohle...
Sind diese Bleche unter der Hutablage auch beim Coupe eingebaut?
wenn du kein xenon hast dann würd ich mir das nicht antun.
dann kauf dir lieber depo scheinwerfer im xenon design und blau birnen dazu.
kommt billiger und hat fast den gleichen efekt.
Das kommt aber auch nur von der Optik her ungefähr hin. Die blauen Birnen haben bei Nässe ein so schlechtes Licht, dass ich meine Mtec Birnen nur im Sommer fahren kann.
Wirklich kein vergleich zu echtem Xenon.