Ja genau, ich rede von einem original BMW Kabelbaum für das H&K System. Ich denke das dass verlegen ziemlich aufwändig wird...
Werde meine Digicam auf jeden Fall am Start haben wenn ich das Projekt startet.
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Moinsen,
ich suche Unterstützung im Raum Köln / Bonn der mir beim Einbau eines Kabelbaums für mein Harman Kardon System hilft.
Natürlich gegen Bezahlung. Wer aus dem oben genannten Bereich kann seine Hilfe anbieten?Würde mich freuen wenn mir einer zur Hand gehen würde.
-
Ich hab nen heidenrespekt vor der Arbeit des Kabelbaum einziehens. Kann es aber trotzdem kaum mehr abwarten und den ersten Soundcheck mache.
Wird aber sicher noch ne ganze Weile dauern.
Haben wir hier aus dem Forum einer der mir im Raum Bonn Unterstützung anbieten kann? Natürlichgegen Bezahlung. -
Ichmuß mich auch noch mal mit ner Frage reinhängen. ...Als hätte ich nicht schon genug gefragt
Derzeit habe ich in den hintern Türpappen im Coupe keine Box verbaut. Mit H&K kommt da ein Mittenlautsprecher hin.
Brauche ich neue Türpappen oder kann ich das irgendwie ausschneiden?Hat das schon mal einer von Euch gemacht?
-
Leipzig ist ein bischen weit, sonst hätten wir das zusammen machen können
.
Habe meins gestern komplett bei ebay UK geschossen. Müssen zum Einbau die vorderen Sitze raus?
Hast Du ne Einbauanleitung bzw. einen Plan wo der Kabelbaum verlegt wird? Ich Hab noch ein Schaltzentrum für in die Mittelkonsole mit DSC und dem "Raumklangtaster". Kannste das gebrauchen?Wie lange planst Du für den Einbai ein?
-
Raumklangtaster ist ein genau so geiles Wort. Wollte schon immer einen haben...
Auch an Dich danke für die ausführlichen Infos -
Besten Dank fürs Aufschlaufen bzgl. Raumklangknopf <-- geiles Wort
Das Geschwindigkeitssignal greife ich wo mit dem Kabelbaum des H&K Systems im Coupe ab?
-
Danke für die Antworten. Auf Raumklang könnte ich u.U. verzichten. Es wäre halt nur schade, dass wenn ich alles eingebaut habe, ich feststellen muß - Uups ohne den Knopf geht hier garnichts...
-
Ja, das Cabrio hat diesen Knopf nicht! Das war mir bekannt.
Cid: Ich habe nun erfahren, dass der Knopf nicht komplett stumm schaltet sondern nur den Bass etwas anhebt.Konkrekte Frage: Läuft ohne den Schalter das vollständige System mit den beiden Subs unter der Hutablage oder sind die dann nicht funktionstüchtig?
Vielen Dank !
-
Super und danke für die ersten Infos! Das mit dem Austauschen des ASC gegen den DSC Knopf war mir neu.
Darüber hinaus hatte ich ja noch die Frage zu dem Sound Knopf, vielleicht weiß dazu auch noch einer was schlaues.
Brauche ich diesen Knopf unbedingt oder kann er zur Not auch erstmal weg gelassen werden bis ich ein passendes Schaltzentrum finde?
Läuft dann trotzdem alles?
Wird durch den Sound Knopf etwas an- und ausgeschaltet? Oder hat der nur eine Art "Loudness" Funktion wie von Verstärkern im günstigen HiFi Bereich bekannt?Antworten? - immer gerne!