Beiträge von xDreamdealer

Ja das Adapterkabel kostet soviel...Leider.
    Den Anrufernamen siehst Du nicht im Display des Radios. Lediglich "Phone" wird bei einem Anruf angezeigt.
    Das Kabel was Du zeigst, sorgt nur dafür, dass das Radio stumm geschaltet wird und die Anruferstimme über die Boxen zu höhren.
    Das Adapterkabel von connects2 sieht fast genauso aus, jedoch steuert dieser Adapter eben den CAN Bus an und ermöglicht somit die Steuerung über das MFL Lenkrad.

edit: Ich hab runde Stecker an meinem Radio.

Wie was Neues? Ich hab nicht vor dem weiter auf den Grund zu gehen. Ich lass schön meine Fingerchen aus der Kiste solange sie das tut was ich möchte.

Never change a working Tempomat sach ich da nur 8)

Hi Manuel,

denke auch an folgendes: Ggf. wirst Du bei Teilen von Drittanbietern beim Lackieren etwas mehr zahlen müssen, da hier mehr Vorarbeit notwendig ist als bei Originalteilen!

Ich hatte mal eine Zubehörstoßstange an meinem angebaut - ohne zu lackieren. Es war absolut grausam und die ganze Arbeit war für die Katz. Ne gebrauchte originale kommt dich mit Neblern und dem anderen Zeug was Du sowieso brauchst max. nen hunderter mehr.

sagen wir es so, du brauchst dann den Drehregler nicht zum bedienen. Abbauen kannst Du ihn natürlich nicht. Du kannst ihn nur unsichtbar verbauen, so dass nichts die original Cockpit Optik stört.

den Drehregler baust Du dir ins kleine Handschuhfach links vom Lenkrad und schon siehst du nix von der Freisprecheinrichtung.
    Mit dem Drehregler und den beiden Knöpfen kannst Du die FSE natürlich auch bedienen. Oder aber wenn du den Adapter von Connects2 hast, dann gehts auch über das MFL Lenkrad 8)