Beiträge von xDreamdealer

Ich bin in Adenau geboren. Für die die es nicht wissen, das ist direkt neben dem Nürburgring :)
    Dort habe ich jedoch nie gelebt sondern bin über einige Zwischenstationen nun in Bonn gelandet.
    Bonn ist ja bekanntermaßen der promineteste Vorort von Köln und erklärt sich mit Köln solidarisch, was die Meinung über Düsseldorf angeht :D

Danke auch fuer Dein Angebot. Kannst Du die Tipps von Thomas umsetzen bzw damit was anfangen?
    Ich haette es naemlich gerne genau so wie Thomas es oben beschrieben hat. Kriegst Du das hin?
    Falls ja, dann schick mir doch mal ne Preisvorstellung per PN.
    Ich fahre ein Coupe, hab also leider nur zwei Tueren :zwinkern:

He Michu,

schönes Coupe hast Du da, auch wenn mir persönlich die Chromteile nicht so gut gefallen.
    Aber an dem Punkt scheiden sich ja die Geister ;)
    Bin mal gespannt wie dem die neuen MTEC Lampen stehen werden.

Nein Du nervst nicht, dafür ist doch ein Forum da.
    Fürs Fernlicht nimmst Du die gleichen wie fürs Abblendlicht auch (H7 Fassungen) und ebenfalls 55W. Die höhere Lichtausbeute wird durch einen unterschiedlichen Reflektor im Scheinwerfer erziehlt.
    Für die Nebler nimmst du die gleichen Birnen nur eben mit einer HB4 Fassung.

Und schwupps ist vorne alles im gleichen Farbton :floet:

Warum rüstest Du nicht einefach eine Freisprecheinrichtung von Parrot nach?
    Die Parrot CK3000 EVOLUTION ist recht günstig und kann sogar ganz unsichtbar verbaut werden.
    Wenn Du ein Schiebedach hast, kannst Du das Micro sogar unter die original BMW Microfonandeckung rechts vom Schiebedachschalter verstecken.
    Mittels eines entsprechenden Addapterkabels von connects2 kannst Du die FSE dann sogar über Dein Multifunktionslenkrad bedienen.

Das klappt ganz wunderbar und was will man mehr? 8)

Ich habs jedenfalls so gemacht und bin echt sehr zufrieden. Leider hab ich kein Schiebedach, so dass bei mir das Micro noch an der A-Säule befestigt ist.