Dein Auto ist schön und die neuen Felgen sind auch geil aber die Blinker vorne... Uiuiuiui würde Samson aus der Sesamstraße sagen.
Uiuiuiui Tiffi, hast Du diiiiese Blinker gesehen? Uiuiuiui ![]()
Beiträge von xDreamdealer
-
-
fett fett fett

-
schönes QP hast Du da. Ich würde ebenfalls zu den Styling 135 raten. Die sollen es auch bei mir werden.
Evtl. noch den M-Schaltknauf, der fühlt sich einfach besser an in der Hand und nett ausschauen tut er auch noch... -
Grausige Qualität aberder Fotos,aber die Farbe der Standlichtbirnen kann man erkennen. Sorry das meine Handycam unter schlechten Bedingungen auch nur so ein Müll abliefert aber meine richtige Cam war grade nicht greifbar.
Hoffe die Fotos helfen Dir trotzdem weiter.
-
Ich hab die Lampen von MTEC vorne komplett verbaut. Also Abblend- und Fernlicht, Standlicht und in den Neblern.
Schaut schon recht nett aus
Leider Standlicht und Nebler in D nicht legal

Ich geh gleich mal runter und mache Fotos, kommen gegen Abend!
-
Ich nehm den Titel mal wörtlich
hier: -
Ich weiß leider auch nicht warum sich Deine Klimaautomatik so verhält. Ich kann dir nur sagen, dass es eben kein korrektes Verhalten ist.
Was mir in meinem schön öfter aufgefallen ist, dass es oft die gleiche Temperatur mit eingeschalteter Klimaanlage angenehmer ist als ohne.Also Aussentemperatur 18 Grad. Innen eingestellt 21 Grad kommt einem dies mit Klimaanlage (obwohl ja keine Kühlleistung notwendig ist) angenehmer vor als ohne Klimaanlage. ....strange

-
Ich bin kein Techniker aber irgendwo im Auto gibt es doch ein Tachosignal, das sagt doch ob das Auto fährt oder steht.
Das wird doch auch für die Unterbrechung der TV Funktion genutzt.Nur daraus eine Schaltung zu bauen, sowas kan ich leider nicht...

-
Hast Du die LED für den Türgriff den auch schon, Mirco?
-
Ich werde die dann kaufen. Habe die in nem Onlineshop bereits gesehen.
Leider nur in blau, ich hätte aber gerne weiße LED am Türgriff und nicht in blau.Der Thomas Piontkowski hat bei sich die Türgriffbeleuchtuing wohl eingebaut und ist wohl auch sehr fit in sachen basteln und löten etc.
Vielleicht bietet er ja seine Hilfe an
. Natürlich gegen Kohle
...
Er wohnt auch bei uns in Schlagdistanz. Woher kommst Du genau?