Beiträge von xDreamdealer

    Bleibt die Drehzahl nur einen kurzen Moment auf dem gleichen Level oder ständig.
    Ich hatte es mal, das die Drehzahl bei jedem Gangwechsel für einen kurzen Moment auf dem gleichen Level blieb wie vorher. Bei mir war die Ursache, dass die Vorkatalysatoren (beide) kaputt waren und unverbrannter Sprit die Drehzahl einen kurzen Moment gehalten hat.

    Dann mach ich sofort nen Exporthandel nach Wien auf. Ihr könnt ab heute soviel 320i habe wie ihr wollt.
    Für 18000 fahr ich die Euch sogar persönlich rüber :P .


    18000€ :spinn: Der Händler, oder viel mehr, die Leute die diese Summe zahlen, sind doch vom Pferd getreten worden. Komm nach Deutschland, nimm dir ne Woche Urlaub und spar dir die 8000€. Für Zehn Scheine kriegst du den Wagen hier sicherlich. Und wenn auch ohne M-Paket, das gibts für unter 800€ neu.