He da hänge ich mich doch glatt mit dran. Ich suche auch jemanden der das macht.
Komme aus Bonn. Köln Düsseldorf liegt also ganz prima in Schlagdistanz.
Vielleicht kann man das sogar in einem Abwasch erledigen.
He da hänge ich mich doch glatt mit dran. Ich suche auch jemanden der das macht.
Komme aus Bonn. Köln Düsseldorf liegt also ganz prima in Schlagdistanz.
Vielleicht kann man das sogar in einem Abwasch erledigen.
Wenn Du den Baum siehst - hast Du Untersteuern
Wenn Du den Baum hörst - hast Du Übersteuern
sollte nicht eher ein t ans Ende?
ja das würde auch passen ![]()
Hier steht noch eine Antowrt bon mir aus, auch wenns spät ist.
Meiner war also beim Schrauber und dort hat er festgestellt, dass die Fensterführungen locker waren.
Nachdem die Führungen wieder festgezogen wurden, klappte auch die Absenkung wieder...
Hoffe geholfen zu haben.
Servus Jungs,
warum tauscht ihr denn die elematren Infos wie Mailanhänge die etwas beschreiben, per PN aus?
So hat das Forum eigentlich nix davon oder irre ich da? ![]()
Besten Dank an Prinz*89, hast das schön erklärt.
Servus Forum,
wer kann mir den Unterschied zwischen ASC und DSC erklären? Thx
Sorry, auch mein Fall ist es nicht.
Bleibt die Drehzahl nur einen kurzen Moment auf dem gleichen Level oder ständig.
Ich hatte es mal, das die Drehzahl bei jedem Gangwechsel für einen kurzen Moment auf dem gleichen Level blieb wie vorher. Bei mir war die Ursache, dass die Vorkatalysatoren (beide) kaputt waren und unverbrannter Sprit die Drehzahl einen kurzen Moment gehalten hat.
Mach doch noch ein Aufkleber in die Heckscheibe Abi 2010. DAS ist jugendlich - und kostet nicht die Welt... ![]()
Alles anzeigenklar ist das M-Sport paket mit eine kaufentscheidung
zuerstmal danke für die "anteilnahme"
aber die situation in österreich (ich bin wiener) mit der verfügbarkeit des 320i mit sportpaket und unter 100000km ist sehr begrenzt! einen turbodiesel um
die 8000€ zu bekommen ist kein problem aber die benziner sind mangelware (zumindest unter 100000km)!
händler bieten soein fahrzeug in wien und umgebung nicht unter 18000€ an
habe mir davor einen 320i bj 2000 mit 90000km angesehen (privatverkauf) - defekte klima, querlenker mussten getauscht werden, kein gültiger TÜV,..... um 10000€.....
der verkäufer wäre auch berteit mit dem preis etwas runterzugehen wegen der getriebesache - die frage ist dann was mich eine reperatur so kosten könnte (worst-case-scenario) - ich bin gerne bereit noch etwas zu investieren!!
Dann mach ich sofort nen Exporthandel nach Wien auf. Ihr könnt ab heute soviel 320i habe wie ihr wollt.
Für 18000 fahr ich die Euch sogar persönlich rüber
.
18000€
Der Händler, oder viel mehr, die Leute die diese Summe zahlen, sind doch vom Pferd getreten worden. Komm nach Deutschland, nimm dir ne Woche Urlaub und spar dir die 8000€. Für Zehn Scheine kriegst du den Wagen hier sicherlich. Und wenn auch ohne M-Paket, das gibts für unter 800€ neu.