Servus Forum,
ich lese immer wieder mal in den Ausstattungslisten "Außenspiegelpaket".
Was verbirgt sich hinter dieser Bezeichnung?
Etwa full option Spiegel? Also beheizt, el. verstellbar, Bordsteinkippfunktion, Memoryfunktion und el. anklappbar?
Servus Forum,
ich lese immer wieder mal in den Ausstattungslisten "Außenspiegelpaket".
Was verbirgt sich hinter dieser Bezeichnung?
Etwa full option Spiegel? Also beheizt, el. verstellbar, Bordsteinkippfunktion, Memoryfunktion und el. anklappbar?
Yepp die passen!
Sehr seltsam...
Aber bei mir hat ja auch mit einbau des MFL der Tempomat funktioniert, obwohl ich kein e-Gas verbaut hatte...
Das scheint aus zwei Gründen so blau. Zum Einem ist das Standlichtbirnchen selbst blau. Und zum Anderen habe ich auch als Fernlicht die MTEC Birne drin. Diese spiegelt sich im Reflektor.
Ich muß aber bestätigen was viele sagen, bei Regen ist die Lichtausbeute schlecht.
Im trockenen sieht der weißblaue Lichtkegel auf der Straße aber schon ziemlich fett aus.
Halt den Knopf auf der Fernbedienung mal länger gedrückt, dann sollten dich die Ausstellfenster schließen.
Dein Auto ist schön und die neuen Felgen sind auch geil aber die Blinker vorne... Uiuiuiui würde Samson aus der Sesamstraße sagen.
Uiuiuiui Tiffi, hast Du diiiiese Blinker gesehen? Uiuiuiui ![]()
fett fett fett ![]()
schönes QP hast Du da. Ich würde ebenfalls zu den Styling 135 raten. Die sollen es auch bei mir werden.
Evtl. noch den M-Schaltknauf, der fühlt sich einfach besser an in der Hand und nett ausschauen tut er auch noch...
Grausige Qualität aberder Fotos,aber die Farbe der Standlichtbirnen kann man erkennen. Sorry das meine Handycam unter schlechten Bedingungen auch nur so ein Müll abliefert aber meine richtige Cam war grade nicht greifbar.
Hoffe die Fotos helfen Dir trotzdem weiter.
Ich hab die Lampen von MTEC vorne komplett verbaut. Also Abblend- und Fernlicht, Standlicht und in den Neblern.
Schaut schon recht nett aus ![]()
Leider Standlicht und Nebler in D nicht legal ![]()
Ich geh gleich mal runter und mache Fotos, kommen gegen Abend!