Ist ja schade dass Du Dir einen Fehler in der Anzeige eingehandelt hast. Und da Du nach der Meinung gefragt hast, sag ich es mal ganz vorsichtig...
Die Tachoscheiben sehen in meinen Augen aus, wie von nem VW Bus der jetzt 280 auf der Uhr stehen hat.
Besonders der Drehzahlmesser schaut durch den farbigen Balken nun aus wie aus nem Reisebus.
Aber ich denke Dir gefällt es gut, sonst hättest Du es ja nicht gemacht
.
Hoffentlich richtet sich das mit der defekten Anzeige bald wieder ohne das groß Kosten für Dich entstehen.