Ich nehm den Titel mal wörtlich
hier:
Beiträge von xDreamdealer
-
-
Ich weiß leider auch nicht warum sich Deine Klimaautomatik so verhält. Ich kann dir nur sagen, dass es eben kein korrektes Verhalten ist.
Was mir in meinem schön öfter aufgefallen ist, dass es oft die gleiche Temperatur mit eingeschalteter Klimaanlage angenehmer ist als ohne.Also Aussentemperatur 18 Grad. Innen eingestellt 21 Grad kommt einem dies mit Klimaanlage (obwohl ja keine Kühlleistung notwendig ist) angenehmer vor als ohne Klimaanlage. ....strange
-
Ich bin kein Techniker aber irgendwo im Auto gibt es doch ein Tachosignal, das sagt doch ob das Auto fährt oder steht.
Das wird doch auch für die Unterbrechung der TV Funktion genutzt.Nur daraus eine Schaltung zu bauen, sowas kan ich leider nicht...
-
Hast Du die LED für den Türgriff den auch schon, Mirco?
-
Ich werde die dann kaufen. Habe die in nem Onlineshop bereits gesehen.
Leider nur in blau, ich hätte aber gerne weiße LED am Türgriff und nicht in blau.Der Thomas Piontkowski hat bei sich die Türgriffbeleuchtuing wohl eingebaut und ist wohl auch sehr fit in sachen basteln und löten etc.
Vielleicht bietet er ja seine Hilfe an. Natürlich gegen Kohle
...
Er wohnt auch bei uns in Schlagdistanz. Woher kommst Du genau? -
He da hänge ich mich doch glatt mit dran. Ich suche auch jemanden der das macht.
Komme aus Bonn. Köln Düsseldorf liegt also ganz prima in Schlagdistanz.Vielleicht kann man das sogar in einem Abwasch erledigen.
-
Wenn Du den Baum siehst - hast Du Untersteuern
Wenn Du den Baum hörst - hast Du Übersteuernsollte nicht eher ein t ans Ende?
ja das würde auch passen
-
Hier steht noch eine Antowrt bon mir aus, auch wenns spät ist.
Meiner war also beim Schrauber und dort hat er festgestellt, dass die Fensterführungen locker waren.
Nachdem die Führungen wieder festgezogen wurden, klappte auch die Absenkung wieder...Hoffe geholfen zu haben.
-
Servus Jungs,
warum tauscht ihr denn die elematren Infos wie Mailanhänge die etwas beschreiben, per PN aus?
So hat das Forum eigentlich nix davon oder irre ich da? -
Besten Dank an Prinz*89, hast das schön erklärt.