Beiträge von xDreamdealer

Der sieht aber noch recht knackig aus. :super: Hast den scheinbar gut gepflegt...
    Den Charme alter Autos können neue Wagen nur ganz selten erreichen.
    Einigen neuen sieht man jedoch auch heute schon an, dass die das Zeug zum Klassiker haben.

Auf den Fotos sehen sie nicht schlecht aus. Würden mir auch gefallen

Hoffe es gibt dann einen Bericht wie sie passen und verarbeitet sind

Na klar werde ich berichten! Also ich hab auch ein ganz gutes Gefühl.
    Ich sollte sogar, bevor der Verkäufer die Spiegel bestellt, meine Seitenverkleidung der Tür abmontieren und ihm mitteilen ob der Spiegelstecker
    6 oder 12polig ist, damit direkt der korrekte Stecker montiert ist.

Sowas find ich schonmal recht vertrauenserweckend.

Hallo,

heute ist meine Parrot CK3000EVO Bluetooth Freisprecheinrichtung angekommen.
    Morgen kommt wohl das passende Adapterkabel von connects2 damit ich die FSE auch über das Multifunktionslenkrad bedienen kann.

Meine Frage ist es nun, ob ich zusätzlich auch noch einen speziellen "Parrot - BMW Adapter" benötige?
    Auf der Seite wo ich die FSE gekauft habe, wird dieses Adapterkabel zu der CK3000EVO empfohlen.
    Ich bin mir jetzt aber vollkommen unsicher, ob diese Funktion nicht auch von dem connects2 Adapter bereits mit übernommen wird. ?(

Wer kann mir, bei diesem etwas kniffligem Problem helfen?

Ich hänge mal ein Bild des empfohlenen Adapterkabels Parrot - BMW mit an.

sind gut, hab ich auch. musst dir aber im klaren sein das die dinger nicht wie m3, sondern wie m5 spiegel aussehen (also klobiger und runder) :) quali ist aber super, alugussfuss, stabile motoren und kein flattern bei hohen geschwindigkeiten.

Hi Mirco,

Du hattest mir aber gesagt, dass Du die von nem anderen Hersteller gekauft hast. ?(
    Hatte Dir seinerzeit einen Link geschickt. Aus dem Grund bzgl. "sehen aus wie M5 Spiegel" habe ich die eben genau dort nicht, sondern bei einem anderen Anbieter gekauft.

Hier der Link zu dem damaligen Thread
    Und hier der Link zu dem Angebot in der Bucht.

Hab den Händler direkt angerufen und garnicht erst mitgesteigert. Haben uns für die Full Option Spiegel mit Anklappfunktion, Bordsteinkippfunktion und Memorysitzen auf .... 320€ geeinigt. :D

Ich habe mit ihm ausgemacht, dass ich die Spiegel vor dem lackieren montieren darf und falls da was wackeln oder flattern sollte, nimmt er die Dinger zurück. Das finde ich, genau wie den Preis, ziemlich fair.
    Wie gesagt, morgen kommen die wohl an. Heute ist die Paketpost schon dagewesen - leider ohne Spiegel. :weinen:

Ne ne dass Männer immer so gut warten können. Werde mich heute Abend direkt nach dem Sandmännchen ganz aufgeregt ins Bett legen und mir ständig selber vorsagen "Nur noch einmal schlafen" 8o

Werde euch auf dem laufenden halten. So long...