Beiträge von xDreamdealer

Bleibt die Drehzahl nur einen kurzen Moment auf dem gleichen Level oder ständig.
    Ich hatte es mal, das die Drehzahl bei jedem Gangwechsel für einen kurzen Moment auf dem gleichen Level blieb wie vorher. Bei mir war die Ursache, dass die Vorkatalysatoren (beide) kaputt waren und unverbrannter Sprit die Drehzahl einen kurzen Moment gehalten hat.

Dann mach ich sofort nen Exporthandel nach Wien auf. Ihr könnt ab heute soviel 320i habe wie ihr wollt.
    Für 18000 fahr ich die Euch sogar persönlich rüber :P .

18000€ :spinn: Der Händler, oder viel mehr, die Leute die diese Summe zahlen, sind doch vom Pferd getreten worden. Komm nach Deutschland, nimm dir ne Woche Urlaub und spar dir die 8000€. Für Zehn Scheine kriegst du den Wagen hier sicherlich. Und wenn auch ohne M-Paket, das gibts für unter 800€ neu.

Ist ja schade dass Du Dir einen Fehler in der Anzeige eingehandelt hast. Und da Du nach der Meinung gefragt hast, sag ich es mal ganz vorsichtig...
    Die Tachoscheiben sehen in meinen Augen aus, wie von nem VW Bus der jetzt 280 auf der Uhr stehen hat.
    Besonders der Drehzahlmesser schaut durch den farbigen Balken nun aus wie aus nem Reisebus.
    Aber ich denke Dir gefällt es gut, sonst hättest Du es ja nicht gemacht :zwinkern: .

Hoffentlich richtet sich das mit der defekten Anzeige bald wieder ohne das groß Kosten für Dich entstehen.

Doch ich habe eine Sattlerrei in Bonn gefunden die mir auch schon mal ein neues Verdeck auf mein damaliges Cabrio gemacht haben.
    Die arbeiten sehr ordentlich und sauber. Habe aber noch keinen Kontakt zu denen aufgenommen.
    Wollte mich erstmal hier über die üblichen Preise informieren.

Servus Forum,

ich habe vor mein M-Lenkrad neu beziehen zu lassen. Ich hätte gerne links und rechts gelochtes Leder.
    Oben und unten hätte ich gerne das gleiche Leder wie es an dem original M-Schaltknauf verbaut ist.
    Zusätzlich soll das Lenkrad noch minimal aufgepolstert werden, damit es noch etwas griffiger wird.

Was denkt ihr, was ich für meine Wünsche bezahlen kann.
    Bei ebay wird dies für 150,- € angeboten. Das ist mit jedoch etwas zu viel.

Kann einer Erfahrungswerte liefern oder mir eine gute Adresse aus dem Raum Bonn/Köln liefern?