Beiträge von xDreamdealer

    Moin Forum,


    habe ein Preisangebot für 2 neue, originale, grundierte, M-Technik Schweller fürs Coupe.
    Presivorstellung ist 150€ plus Porto.


    Habe keinen Vergleichspreis daher die Frage, ist der Preis in Ordnung?
    Kann den jemand unterbieten, dann nur her damit? :zwinkern:


    Viele Grüße
    xDreamdealer

    Mist, ich hab mir soeben auch zwei kleine Dellen eingefangen :weinen:
    Eine auf der Motorhaube und eine auf dem Kofferraumdeckel. Habs nicht mehr rechtzeitig in die Garage geschafft.
    Beide Dellen liegen genau über einer Verstrebung / Verstärkung. Da kann man dann nix mit dem Beulendoc machen, oder?


    Viele Grüße
    xDreamdealer

    Na dann probier ich das auch mal. Werde versuchen nächstes Wochenende mal was Zeit frei zu schaufeln und mal am Radio wackeln.
    Ausserdem muß ich noch meine M-Spiegel (die hoffentlich diese Woche kommen) lackieren lassen und meine Freisprecheinrichtung einbauen.


    Nääää watt Streß... 8o


    Viele Grüße
    xDreamdealer


    P.S. Danke für den Tipp

    Hallo zusammen,


    ich habe vor Zeiten bereits mein original BMW Kassetten Reverse Radio gegen ein original BMW Business CD getauscht.
    Bei dem Kassettenradio war der Radioempfang vollkommen in Ordnung. Bei dem neuen Radio ist der Empfang total miserabel.
    Ich bekomme nur ein bis zwei, in manchen Gebieten auch mal drei Radiosender relativ schlecht mit viel Störungen, rein.


    Jetzt habe ich schon viel über den Antennenverstärker beim E46 gelesen und bin doch nicht schlauer als vorher.
    Was muss ich genau tun oder kaufen oder einbauen, damit ich mit meinem Business CD auch wieder einen vernünftigen Empfang zu stande bekomme?


    Im Dateianhang ist ein Bild von dem von mir genutztem Antennenadappter. Liegt hier der Fehler?
    Ach ja: 323Ci Coupe, Bj. 04/2000 falls das der Frageklärung zuträglich ist.


    Viele Grüße
    xDreamdealer

    Hallo,


    also ich dachte auch das es bei mir darauf hinausläuft, dass ich auf den Tempomat verzichten muss weil ich kein E-Gas habe ;(
    Trotzdem habe ich das MFL Lenkrad eingebaut. Am nächsten Tag eine Autobahnfahrt gemacht und gedacht "Drück doch mal aufs Knöpchen"...
    Und siehe da, der Tempomat geht :D :D :D .


    Vielleicht ist es bei Dir ja auch so.
    Mein Auto 323 Coupe, Bj 04/2000


    Drück Dir die Daumen :super:


    xDreamdealer