Beiträge von xDreamdealer

sind gut, hab ich auch. musst dir aber im klaren sein das die dinger nicht wie m3, sondern wie m5 spiegel aussehen (also klobiger und runder) :) quali ist aber super, alugussfuss, stabile motoren und kein flattern bei hohen geschwindigkeiten.

Hi Mirco,

Du hattest mir aber gesagt, dass Du die von nem anderen Hersteller gekauft hast. ?(
    Hatte Dir seinerzeit einen Link geschickt. Aus dem Grund bzgl. "sehen aus wie M5 Spiegel" habe ich die eben genau dort nicht, sondern bei einem anderen Anbieter gekauft.

Hier der Link zu dem damaligen Thread
    Und hier der Link zu dem Angebot in der Bucht.

Hab den Händler direkt angerufen und garnicht erst mitgesteigert. Haben uns für die Full Option Spiegel mit Anklappfunktion, Bordsteinkippfunktion und Memorysitzen auf .... 320€ geeinigt. :D

Ich habe mit ihm ausgemacht, dass ich die Spiegel vor dem lackieren montieren darf und falls da was wackeln oder flattern sollte, nimmt er die Dinger zurück. Das finde ich, genau wie den Preis, ziemlich fair.
    Wie gesagt, morgen kommen die wohl an. Heute ist die Paketpost schon dagewesen - leider ohne Spiegel. :weinen:

Ne ne dass Männer immer so gut warten können. Werde mich heute Abend direkt nach dem Sandmännchen ganz aufgeregt ins Bett legen und mir ständig selber vorsagen "Nur noch einmal schlafen" 8o

Werde euch auf dem laufenden halten. So long...

Moin Forum,

habe ein Preisangebot für 2 neue, originale, grundierte, M-Technik Schweller fürs Coupe.
    Presivorstellung ist 150€ plus Porto.

Habe keinen Vergleichspreis daher die Frage, ist der Preis in Ordnung?
    Kann den jemand unterbieten, dann nur her damit? :zwinkern:

Viele Grüße
    xDreamdealer

Mist, ich hab mir soeben auch zwei kleine Dellen eingefangen :weinen:
    Eine auf der Motorhaube und eine auf dem Kofferraumdeckel. Habs nicht mehr rechtzeitig in die Garage geschafft.
    Beide Dellen liegen genau über einer Verstrebung / Verstärkung. Da kann man dann nix mit dem Beulendoc machen, oder?

Viele Grüße
    xDreamdealer

Na dann probier ich das auch mal. Werde versuchen nächstes Wochenende mal was Zeit frei zu schaufeln und mal am Radio wackeln.
    Ausserdem muß ich noch meine M-Spiegel (die hoffentlich diese Woche kommen) lackieren lassen und meine Freisprecheinrichtung einbauen.

Nääää watt Streß... 8o

Viele Grüße
    xDreamdealer

P.S. Danke für den Tipp