Das sehe ich auch so... Aber ich beschwere mich echt nicht.
Hab vor ner Woche noch zu nem Kumpel gesagt, wie schade es ist, dass die Tempomat Nachrüstung wohl bei meinem aufgrund des nicht vorhandenen E-Gas so teuer sei und ich das dann nicht machen lassen werde. Und jetzt so ein Feature Upgrade for free find ich schon sehr geil ![]()
Gerade wo ich mich geistig davon schon verabschiedet hatte. Vielleicht gibt das den Leuten mit einem E46 ohne E-Gas ja neue Hoffnung.
Ich hab wirklich keine Ahnung warum die Funktion bei mir klappt. Dafür muss doch bei Autos ohne E-Gas eine Unterdruckdose installiert sein, oder irre ich?
Viele Grüße
xDreamdealer