Ich habe das auch gerade hinter mir - um die Kupplung und KW-Simmerring zu machen, muss die Abgasanlage ab.
Es geht wirklich nur, wenn Du den Stehbolzen richt heiß machst! Mit einem Fäustel war ich erfolglos - trotz der Masse flogen die Bolzen nicht raus. Erst ein kleinerer 250gr Hammer mit mehr Geschwindigkeit brachte den gewünschten Erfolg... 5 Schläge und das Ding flog ins Nirvana - nie wieder gesehen das Stück!
Bei der Montage der neuen Schrauben, die es beim Freundlichen gibt, musste ich mal wieder mit Bedauern feststellen, dass eine Sechskantschraube beim rechten Hosenrohr (müsste Bank 4-6 sein) an der Oberseite so nicht passt, weil durch die Biegung des Rohrs die Schraube ums Verrecken nicht reingeht. Da muss man ordentlich wegschleifen (einen Dreikant zaubern), damit es passt.
Scheinbar macht sich da BMW auch keine Waffel! Andersherum passt die auch nicht...
Bohren kannst übrigens mit den herkömmlichen Bohrern vergessen, die Bolzen sind aus Panzerstahl oder sonstwas!
Viel Erfolg!