Es ist noch möglich, dass der innere Korb falsch ausgerichtet ist, sodass der nicht rotieren kann. Darauf habe ich natürlich nicht geachtet, weil ich jetzt nicht unbedingt einen Wellen-Experte bin. Hab das eben nur in einem Video gesehen, dass die Ausrichtung wichtig für die Funktion ist - sonst klemmt es wie bei mir.
Ich denke, ich werd's vor Rücksenden nochmal zerlegen und mir das anschauen. Denn wieso soll es nicht gehen, wenn alles Wichtige an Ort und Stelle ist?!
Es kann nur eine chinesische Einbaukunst sein, die die richtige Funktion verhindert!
...so zumindest meine Hoffnung.
Ich geb kurz Rückmeldung, wenn ich aufgegeben habe. 🤪🤣
Grüße
Nachtrag:
Unglaublich, neben Gemecker meiner Frau, weil ich die Welle auf der Küchenzeile zerlegt habe 😆🤣, konnte ich wie im Video feststellen, dass der innere Korb falsch ausgerichtet war!!
Das Ding lief also falsch montiert vom Band - gleichzusetzen mit einem Glaser, der eine Scheibe verkauft, durch die man nicht durchsehen kann... ist keinem aufgefallen!
Mein Gott, würde gerne mal ne Woche mit Peitsche und Holzschuh zum Chinesen rüber und denen da auf die Griffel gucken...
Lange Rede, gar kein Sinn - geht zum ersten mal im jungen Leben dieser Welle alles "rund" !
Bahn frei für Wichtigeres... 🤓
Grüße